Weiter zu OutNow.CH »
X

"Big Trouble In Little China" - Statement von Dwayne "The Rock" Johnson

Es ist lange her, dass zuletzt über Dwayne Johnsons Projekt "Big Trouble In Little China" berichtet wurde. Nun liefert er ein Statement dazu ab: Es wird eine Fortsetzung zum 1986er Klassiker geben.

Seit 2015 sind Dwayne "The Rock" Johnson und sein Team dabei, für Twentieth Century Fox den Film "Big Trouble In Little China" wieder aufleben zu lassen. Zuerst hiess es, dass es ein Remake von John Carpenters Klassiker aus dem Jahre 1986 werden sollte. Nun liess er verlauten, dass er und sein Team daraus ein Sequel entwickeln würden.

Durch diese Aussage lässt er die Möglichkeit offen, nicht in die Rolle des 'Jack Burton' zu schlüpfen, sondern den Part wieder mit Kurt Russell zu besetzen. Damit würden die Macher dem Original Tribut zollen. Ob Kurt Russell tatsächlich in dieses Projekt miteinsteigen wird, zeigt sich wohl erst, wenn das Casting für "Big Trouble In Little China" beginnt.

Das ganze Projekt befindet sich immer noch im Entwicklungsstatus. Bis es zur Realisation des Filmes kommt, wird wohl noch einige Zeit vergehen, da Johnsons Terminkalender nach wie vor gut gefüllt ist: Demnächst wird er in Fighting with My Family und in Jungle Cruise zu sehen sein.

Quelle: Empire Online

28.08.2018 10:55 / sen


Artikel zum Thema

» Dwayne Johnson dreht Remake von "Big Trouble in Little China"
» Dwayne Johnson kündet Starttermin für "Jumanji 2" an
» Dwayne Johnsons Rückkehr zu "Fast & Furious 9" ist nicht sicher
» Finaler Trailer zum Actionspektakel "Skyscraper" mit Dwayne Johnson
» Grosses Affentheater: Neuer Trailer zu "Rampage" mit Dwayne Johnson


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Big Trouble In Little China" - Statement von Dwayne "The Rock" Johnson
Alec Baldwin steigt bei "Joker" mit ein (28.08.2018)
Trailer zu "A Private War" - Biographisches Drama mit Rosamund Pike (28.08.2018)
"Scary Stories to Tell in the Dark" - Cast mit neuen, jungen Darstellern besetzt (28.08.2018)
"Big Trouble In Little China" - Statement von Dwayne "The Rock" Johnson (28.08.2018)
"Bond 25" - Eine kurze Liste mit möglichen Regisseuren (28.08.2018)
OutCast - Episode 50: Audio Commentary zu "Outcast" (27.08.2018)
"True Detective" - Season 3 - Der Teaser Trailer von HBO (27.08.2018)
Ähnliche Artikel
» "Jungle Cruise" - Disneys Abenteuerfilm ist im Kasten
» Neuer Trailer zu "The Favourite"
» Dwayne Johnson als King Kamehameha in "The King"
» Neues Featurette zu "The Predator"
» Disney-Fox-Deal geht in den nächsten Monaten über die Bühne
» weitere Artikel anzeigen