Trailer zur Komödie "Night School" mit Kevin Hart und Tiffany Haddish

Ein englischer Trailer zum Film "Night School" ist veröffentlicht worden. In dieser Komödie werden Kevin Hart, Tiffany Haddish, Keith David, Anne Winters und Rob Riggle zu sehen sein.

Teddy Walker (Kevin Hart) ist bisher gut durchs Leben gekommen - so ganz ohne Schulabschluss. Doch als Barbecue-Grill-Verkäufer passiert ihm ein grosses Missgeschick und er muss nun umdisponieren. Teddy will neue berufliche Chancen wahrnehmen, muss aber dafür die Abendschule besuchen und den Schulabschluss absolvieren. Dort gerät er mit der Lehrerin Carrie (Tiffany Haddish) ins Zanken.

Night School hat leider noch keinen Kinostart in der Schweiz. Aber was noch noch nicht ist, kann ja noch werden...

Quelle: Youtube

24.08.2018 11:29 / sen


Artikel zum Thema

» Erstes Bild aus dem "Intouchables"-Remake mit Bryan Cranston und Kevin Hart
» Neuer Trailer zur Action-Komödie "Central Intelligence" mit Dwayne Johnson und Kevin Hart
» "Ride Along: Next Level Miami": Das Video-Interview mit Kevin Hart und Ice Cube
» Erster Trailer zur Action-Komödie "Central Intelligence" mit Dwayne Johnson und Kevin Hart

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Trailer zur Komödie "Night School" mit Kevin Hart und Tiffany Haddish
James Bond 25: War Daniel Craig verantwortlich für Danny Boyles Abschied? (24.08.2018)
Viggo "Aragorn" Mortensen eröffnet das Zurich Film Festival 2018 (24.08.2018)
Fortsetzung zu "Crazy Rich Asians" geplant (24.08.2018)
Trailer zur Komödie "Night School" mit Kevin Hart und Tiffany Haddish (24.08.2018)
Neuer verstörender Trailer zu "Suspiria" (23.08.2018)
Mit Staffel 12 ist Schluss - Letzter Knall für "The Big Bang Theory" (23.08.2018)
Ed Harris und Jon Hamm gesellen sich zum Top-Gun-Sequel (23.08.2018)
Ähnliche Artikel