Nach "Honig im Kopf": Trailer zu "Klassentreffen 1.0" von und mit Til Schweiger

Nach seinem Alzheimer-Drama hat Schweiger mal wieder eine reine Komödie gedreht. Darin gehen er sowie zwei Kumpels auf eine Klassenzusammenkunft, die es mächtig in sich hat.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Mit achtzehn fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiss, wie schnell die Zeit vergeht. Ein willkommener Anlass, um noch einmal richtig auf die Piste zu gehen: Partys, Suff und Frauen! Soweit der Plan ... Doch im Gepäck sind Alterszipperlein, gebrochene Herzen und die aufmüpfige Tochter von Thomas' grosser Liebe: Die siebzehnjährige Lili nutzt jede Gelegenheit, der älteren Generation den Spiegel vorzuhalten! Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken sie das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken kommt am 20. September 2018 in die Schweizer Kinos.

Quelle: Warner Bros.

20.08.2018 11:27 / crs


Artikel zum Thema

» Drehstart und neue Darsteller für Til Schweigers "Honig im Kopf"-US-Remake
» Til Schweiger ballert sich durch: Neuer Trailer zum Tatort-Kinofilm "Tschiller: Off Duty"
» Der "Tatort" auf der grossen Leinwand: Erster Trailer zu "Tatort: Off Duty" mit Til Schweiger


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Nach "Honig im Kopf": Trailer zu "Klassentreffen 1.0" von und mit Til Schweiger
OutCast - Episode 49: Vorschau auf Venedig und Toronto (20.08.2018)
Neuer Trailer zum heisserwarteten Action-Thriller "Widows" mit Viola Davis und Liam Neeson (20.08.2018)
"Watchmen" geht in Serie (20.08.2018)
Nach "Honig im Kopf": Trailer zu "Klassentreffen 1.0" von und mit Til Schweiger (20.08.2018)
"Crazy Rich Asians" machen viel Geld (20.08.2018)
James Wan und Roy Lee haben Autor für Neu-Verfilmung von "The Tommyknockers" gefunden (18.08.2018)
Vom Regisseur von "Das Leben der Anderen": Erster Trailer zu "Werk ohne Autor" (17.08.2018)
Ähnliche Artikel
» "The World Will Burn": Neuer Trailer zu "The Girl in the Spider's Web"
» Vom Regisseur der "The Raid"-Reihe: Erster Trailer zu "Apostle" mit Dan Stevens
» Supercalifragilisticexpialidocious: Erster richtiger Trailer zu "Mary Poppins Returns" mit Emily Blunt
» Neuer Trailer und neues Poster zu "Halloween"
» Finaler Trailer zu "The Predator" mit jeder Menge Action
» weitere Artikel anzeigen