Neuer Trailer zum deutschen Mofa-Movie "25 km/h" mit Lars Eidinger

Zwei ungleiche Brüder sehen sich nach langer Zeit auf der Beerdigung ihres Vaters wieder. Doch das Zusammentreffen ist alles andere als harmonisch - die beiden beginnen gleich eine Schlägerei.

Seit 30 Jahren sind sich die beiden Brüder Christian (Lars Eidinger) und Georg (Bjarne Mädel) nicht mehr begegnet. Nun ist es auf der Beerdigung ihres Vaters wieder soweit, wobei sie sich dann auch gleich in die Haare geraten. Nachdem man sich mit Alkohol beruhigt hat, beschliessen die beiden Streithähne sich wieder zu versöhnen und sogleich auch noch etwas Gemeinsames zu unternehmen - eine Mofa-Tour quer durch Deutschland. Bei dieser gemütlichen Reise sollen die 25 km/h nie überschritten und jeglichem Ärger aus dem Weg gegangen werden. Doch wie so oft kommt alles anders...

25 km/h stammt aus der Feder von Oliver Ziegenbalg und Regie führte Markus Goller. Die beiden brachten 2010 den Überraschungshit Friendship mit Matthias Schweighöfer auf die Grossleinwand, in dem zwei Ostdeutsche sich auf einen Road-Trip durch Amerika machen. Somit hatte das Duo schon Erfahrung auf diesem Gebiet und schickt nun 25 km/h Lars Eidinger (Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern) und Bjarne Mädel (Der Tatortreiniger) auf eine längere Spritztour. Und so treffen die "Töfflli-Buebe" auf ihrer Tour auf so manche deutsche Schauspiel-Prominenz: Unter anderem Franka Potente (The Bourne Identity), Jördis Triebel (Das schweigende Klassenzimmer) und Wotan Wilke Möhring (Das Experiment).

Quelle: Sony Pictures Germany

11.08.2018 13:34 / mig


Artikel zum Thema

» Erster Trailer zur Horror-Komödie "Slaughterhouse Rulez" mit Simon Pegg und Nick Frost
» Die Rückkehr von Jennifer Lopez: Erster Trailer zu "Second Act"
» Neuer Trailer zu "The Nutcracker and the Four Realms" mit Keira Knightley


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zum deutschen Mofa-Movie "25 km/h" mit Lars Eidinger
Neuer Teaser zu "Ralph Breaks the Internet" (13.08.2018)
Neuer "The Simpsons"-Kinofilm soll endlich kommen (13.08.2018)
Deutscher Trailer zu "Everybody Knows - Todos lo saben" mit Penélope Cruz und Javier Bardem (13.08.2018)
Neuer Trailer zum deutschen Mofa-Movie "25 km/h" mit Lars Eidinger (11.08.2018)
Oscar-Show: Ab 2020 kürzer und mit neuer Preiskategorie (10.08.2018)
"Guardians of the Galaxy Vol. 3": Kevin Feige will James Gunn zurückholen (10.08.2018)
Erster Trailer zur Horror-Komödie "Slaughterhouse Rulez" mit Simon Pegg und Nick Frost (10.08.2018)