"Supergirl"-Film anstatt "Man Of Steel 2"

Anscheinend soll Warner ein neues Projekt für sein DCEU am Start haben: "Supergirl". Oren Uziel arbeite an einem Drehbuch über Supermans Cousine und Henry Cavill könnte darin eine Rolle spielen.

Wie amerikanische Branchenexperten berichteten, werde fleissig an einem "Supergirl"-Film gewerkelt. Ein Produzent sei aber noch nicht gefunden und weitere Details seien Mangelware. Jedoch arbeite Autor Oren Uziel schon an einem Skript.

In der TV-Serie Supergirl spielt Melissa Benoist die Titelfigur. Diese dürfte aber für den Kinofilm nicht genommen werden, da die beiden Universen unabhängig voneinander sind. Und davor gab es 1984 schon einen Supergirl-Kinofilm, in dem Helen Slater die Heldin mimte.

Überraschend kommt dieses Projekt schon ein bisschen, da man davon ausging, dass Henry Cavill als Superman im Zentrum des DCEU stehen wird. Es kursieren Gerüchte, dass Cavills bereits abgelieferte Superman-Interpretation überarbeitet werden soll. Anstatt "Man of Steel 2" zu machen, würde man ihn zuerst in "Supergirl" auftreten lassen, um so eine neue Seite des Helden zu zeigen. Somit wäre ein Man of Steel- Sequel erst einmal gegessen.

Quelle: Deadline

07.08.2018 09:54 / mig


Artikel zum Thema

» Warner Bros. plant einen neuen "Superman"-Film
» Tubed: "Man Of Steel 2 Teaser Trailer"
» Atemberaubende Stunts und Tom Cruise vs. Henry Cavill im neuen "Mission: Impossible - Fallout" Trailer [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Supergirl"-Film anstatt "Man Of Steel 2"
Erstes Bild von Margot Robbie als Sharon Tate (07.08.2018)
Am Fantoche geht's heiss her! (07.08.2018)
Jason Statham verspricht: "Hobbs and Shaw" wird ganz anders (07.08.2018)
"Supergirl"-Film anstatt "Man Of Steel 2" (07.08.2018)
"Pirates of the Caribbean 6" ohne Johnny Depp? (07.08.2018)
OutCast - Episode 47: Die (un)möglichen Missionen (06.08.2018)
Dave Bautista hat absolut keine Lust mehr auf "Guardians of the Galaxy Vol. 3" (06.08.2018)
Ähnliche Artikel
» Solo-Film von "The Flash" wird aufs Jahr 2021 verschoben.
» James Gunn wechselt von Marvel zu DC und schreibt ein Skript für "Suicide Squad 2"
» "Birds Of Prey" mit Margot Robbie als Harley Quinn
» "Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen
» Erstes Bild zu "Joker"
» weitere Artikel anzeigen