Macher von "Chucky"-Reboot wollen Liv Tyler für Hauptrolle

Die legendäre Mörderpuppe Chucky kehrt zurück auf die grosse Leinwand. Für diesen Reboot hätten die Macher am liebsten "Lord of the Rings"-Elbin Liv Tyler in einer der Hauptrollen.

Nachdem aktuell eine TV-Serie über die mörderische Puppe Chucky produziert wird, ist nun auch eine komplette Neuauflage von Child's Play geplant. Bis anhin ist noch nicht viel bekannt über das Projekt, ausser dass Lars Klevberg (Polaroid) die Regie führen und Tyler Burton Smith das Drehbuch schreiben wird. Und dass man für eine der Hauptrollen eine erste Wunschkandidatin hat: Liv Tyler. Die Macher des geplanten Reboots sind anscheinend ganz in die Idee vernarrt, die Schauspielerin zu verpflichten. Tyler würde dann - natürlich nur bei Zusage - den Part der Mutter von Andy übernehmen, welche ihm die verfluchte Puppe schenkt.

Liv Tyler konnte schon einmal Erfahrungen im Horror-Genre sammeln. Es war dies im 2008-Schocker The Strangers, der am 16. August in den Schweizer Kinos fortgesetzt wird - dies jedoch ohne Tyler.

Quelle: Filmstarts

30.07.2018 11:56 / mig


Artikel zum Thema

» "Chucky - Die Mörderpuppe" kehrt auf die Leinwand zurück
» Liv Tyler will weg!
» Liv Tyler ist Mami geworden


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Macher von "Chucky"-Reboot wollen Liv Tyler für Hauptrolle
Erster Trailer zur Doku "I Am Paul Walker" (31.07.2018)
Inspiriert von wahren Begebenheiten: Erster Trailer zum Psycho-Thriller-Drama "Der Läufer" (30.07.2018)
Gerard Butler vs. Gary Oldman im ersten Trailer zum U-Boot-Actioner "Hunter Killer" (30.07.2018)
Macher von "Chucky"-Reboot wollen Liv Tyler für Hauptrolle (30.07.2018)
Erster Trailer zu "Wuff - Folge dem Hund" mit Frederick Lau (30.07.2018)
Überraschung bei der Cast-Ankündigung zu "Star Wars: Episode IX" (28.07.2018)
Kinostart gestrichen: Netflix kauft Blockbuster "Mowgli" (28.07.2018)
Ähnliche Artikel