Die Coen-Brüder haben einen neuen Film gedreht - und niemand hat davon gewusst

Eigentlich wollten die beiden Oscarpreisträger ("Fargo", "No Country for Old Men") eine Miniserie für Netflix produzieren. Dabei ist nun jedoch ein Episodenfilm entstanden.

Es war in letzter Zeit etwas gar still geworden um die Coen-Brüder. Die beiden, die für Filme wie Fargo, The Big Lebowski und No Country for Old Men frenetisch gefeiert wurden, waren jedoch alles andere als untätig. Für Netflix produzierten, schrieben und inszenierten sie eine Miniserie mit dem Titel The Ballad of Buster Scruggs. Sechs Episoden sollte die Western-Serie enthalten und später in diesem Jahr auf Netflix veröffentlicht werden. Doch nun folgt die Nachricht, dass aus der Miniserie ein Film geworden ist, der am kommenden Venedig-Filmfestival seine Weltpremiere feiern wird.

Die Episodenstruktur wird in dem 132-mintütigen Film jedoch beibehalten. Aus der Miniserie ist also ein Episodenfilm geworden. Die Episoden werden dabei alles etwas mit dem von Tim Blake Nelson verkörperten Buster Scruggs zu tun haben. In weiteren Rollen werden Zoe Kazan, Liam Neeson und Tom Waits zu sehen sein. Mehr Details sind bisher noch nicht bekannt. Wann The Ballad of Buster Scruggs auf Netflix veröffentlicht wird, steht auch noch in den Sternen. Netflix erhofft sich jedoch ein paar Oscars für den Film, und wird so mit der Veröffentlichung auf seiner Plattform wohl bis Ende 2018 oder Anfang 2019 warten.

Quelle: variety

25.07.2018 16:59 / crs


Artikel zum Thema

» Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm
» "Say your line": Neuer Trailer zur starbesetzten Komödie "Hail, Caesar" von den Coen-Brüdern
» Erstes Poster zum Coen-Film "Hail, Caesar" mit George Clooney und Scarlett Johansson
» Die Coen-Brüder eröffnen die Berlinale 2016
» Neuer Trailer zu "Inside Llewyn Davis" von den Coens


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Die Coen-Brüder haben einen neuen Film gedreht - und niemand hat davon gewusst
Offizieller Trailer zum Albtraum-Horror "Slender Man" (26.07.2018)
Trailer zum koreanischen Agententhriller "The Spy Gone North" (26.07.2018)
US-Remake von "Silent Heart" mit Star-Besetzung (26.07.2018)
Die Coen-Brüder haben einen neuen Film gedreht - und niemand hat davon gewusst (25.07.2018)
Auch dank Netflix: Das Venedig-Filmfestival enthüllt ein hammermässiges Programm (25.07.2018)
Neue Bilder zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy (25.07.2018)
Tubed: Honest Trailers - "Ready Player One" (25.07.2018)
Ähnliche Artikel