Bradley Coopers "A Star Is Born" geht nach Venedig

Die Biennale in Venedig scheint in diesem Jahr mächtig aufzutrumpfen: Nach "First Man" hat sich das Festival am Lido nun auch die Weltpremiere des Musiker-Dramas mit Cooper und Lady Gaga gesichert.

© 2018 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Das ganze Programm des diesjährigen Venedig-Filmfestivals wird zwar erst am kommenden Mittwoch enthüllt, doch die Verantwortlichen haben nun trotzdem schon den zweiten Film bestätigt.

Es handelt sich dabei um das heisserwartete Regie-Debüt von Bradley Cooper mit dem Titel A Star Is Born. Cooper erzählt darin die oft erzählte Geschichte eines Stars, der seine besten Zeiten hinter sich hat und einer Newcomerin zum Durchbruch verhilft. Diese Newcomerin wird von Lady Gaga verkörpert. Coopers Film soll ein heisser Anwärter auf verschiedenste Oscars sein und schon bald werden wir herausfinden, wie hoch die Chancen wirklich sind. Die Weltpremiere findet am 31. August 2018 statt.

Bereits zuvor wurde Damien Chazelles First Man als Eröffnungsfilm bekanntgegeben. Darin spielt Ryan Gosling den Astronauten Neil Armstrong, der als erster Mensch auf dem Mond war. Das Venedig-Filmfestival findet vom 29. August bis zum 8. September 2018 statt. OutNow.CH wird erneut vor Ort sein und wieder von den Filmen berichten.

Quelle: labiennale

23.07.2018 15:54 / crs


Artikel zum Thema

» Dossier: 75. Mostra Internazionale d'Arte Cinematografica 2018
» Erster Trailer zu "A Star Is Born" mit Bradley Cooper und Lady Gaga [Update]
» Gefährlicher Waffendeal mit Bradley Cooper: Drei Clips aus der Komödie "War Dogs"
» Bradley Cooper dreht Musical mit Lady Gaga
» "First Man" eröffnet das Venedig-Filmfestival
» Vom Regisseur von "La La Land": Erster Trailer zu "First Man" mit Ryan Gosling [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Bradley Coopers "A Star Is Born" geht nach Venedig
Von den Machern von "Avatar" und "Sin City": Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel" (24.07.2018)
OutCast - Episode 46: Comic Con 2018 und Hereditary (23.07.2018)
Neuer Trailer zu "Disenchantment" von Matt Groening ("Simpsons", "Futurama") (23.07.2018)
Bradley Coopers "A Star Is Born" geht nach Venedig (23.07.2018)
Was ist mit Emily passiert? Neuer Trailer zum Thriller "A Simple Favor" mit Anna Kendrick und Blake Lively (23.07.2018)
"The Equalizer 2" schlägt "Mamma Mia 2" am Weekend der Sequels (23.07.2018)
Wegen alten Tweets: Disney schmeisst James Gunn ("Guardians of the Galaxy") raus (23.07.2018)
Ähnliche Artikel
» Venom vs. Gaga
» Erster intensiver Trailer zum Thriller "The Mule" mit Clint Eastwood und Bradley Cooper
» Höre jetzt den wunderschönen Song "Shallow" von Lady Gaga und Bradley Cooper aus "A Star Is Born"
» Trailer zur Orson-Welles-Doku "They'll Love Me When I'm Dead"
» Outcast - Episode 54: Vorschau aufs 14. Zurich Film Festival
» weitere Artikel anzeigen