Weiter zu OutNow.CH »
X

Cast und Kinostart von "Zombieland 2" offiziell angekündigt

Nachdem jahrelang nicht sicher war, ob es eine Fortsetzung geben würde, hat Sony nun das Sequel zu "Zombieland" offiziell für 2019 bestätigt. Auch die Originalbesetzung soll wieder mit dabei sein.

Immer wieder war die Rede von einer Fortsetzung zu Zombieland. Doch seit dem Erscheinen des ersten Teils im Jahre 2009 hat sich nicht mehr wirklich etwas in diese Richtung getan. Nun soll es aber endlich zu einem Sequel kommen und Sony hat den Kinostart für Zombieland 2 auf den Oktober 2019 angesetzt - pünktlich zum zehnjährigen Jubiläum. Für die Fortsetzung konnte die Original-Crew wieder gewonnen werden, und so kämpfen ein weiteres Mal Emma Stone (Wichita), Abigail Breslin (Little Rock), Woody Harrelson (Tallahassee) und Jesse Eisenberg (Columbus) gegen die Untoten. Regie wird wie schon bei Zombieland Ruben Fleischer führen, der auch für Sony die Comicverfilmung Venom drehte.

Die Protagonisten verschlägt es in Zombieland 2 bis in die Mitte der USA, wobei sie es mit neuen, viel stärkeren Zombies zu tun bekommen werden. Diese sind aber anscheinend nicht die einzigen Feinde. Das Quartett muss sich auch mit anderen Überlebenden herumschlagen. Das Hauptproblem dürfte aber das Zusammenwachsen als Familie sein. Die Super-Zombies sollen ihre normalen Artgenossen verdrängen und diese zum Aussterben verdammen. Des Weiteren soll sich Tallahassee in die knallharte Reno verlieben, die aber kein Interesse am Zombie-Killer hat. Noch ist nicht bekannt, wer Reno spielen wird. Der Filmtitel soll den einfachen Namen "Zombieland, Too" tragen.

Quelle: Filmstarts

16.07.2018 12:22 / mig


Artikel zum Thema

» Mögliche Details zur Handlung von "Zombieland 2" aufgetaucht
» Zombieland schlägt sie alle!
» Zombieland und seine Cameos


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Cast und Kinostart von "Zombieland 2" offiziell angekündigt
Schockierender neuer Trailer zu "Unfriended: Dark Web" (16.07.2018)
Scarlett Johansson steigt aus dem Biopic "Rub & Tug" aus (16.07.2018)
Nachfolger von Miraculix gesucht: Erster Trailer zu "Astérix: Le secret de la potion magique" (16.07.2018)
Cast und Kinostart von "Zombieland 2" offiziell angekündigt (16.07.2018)
Trailer zum neuen Actionfilm "Lukas" mit Jean-Claude Van Damme (15.07.2018)
Neue Rollen für "Walking Dead"-Star Danai Gurira (14.07.2018)
Einer unserer Cannes-Favoriten: Erster Trailer zum Drama "Cold War" (13.07.2018)
Ähnliche Artikel
» Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie
» "Zombieland 2" - Neues Cast-Mitglied ist Zoey Deutch
» Teaser-Trailer zu "The Favourite" mit Olivia Colman, Emma Stone und Rachel Weisz
» Neuer Trailer zu "The Favourite"
» Emma Watson ersetzt Emma Stone in "Little Women"
» weitere Artikel anzeigen