Neuer Trailer zu "The Grinch"

Der grüne, miesepetrige Grinch hasst Weihnachten. Und weil er das Fest der Liebe nicht ausstehen kann, will er dies allen anderen so richtig verderben. Hier der neue Trailer zum Animationsabenteuer:

In seiner Höhle auf dem Mount Crumpit heckt das grüne, haarige Monster einen Plan aus, um allen, die Weihnachten lieben, dieses so richtig zu versauen. An Heiligabend verkleidet sich der Grinch (Benedict Cumberbatch) als Weihnachtsmann, schleicht sich in das Dorf Whoville und stiehlt dort allen Einwohnern die Geschenke. Dann wartet er darauf, dass die ahnungslosen Bewohner am nächsten Morgen aufstehen und den Diebstahl bemerken. Doch am nächsten Morgen kann er sich nicht wirklich über die klagenden Bewohner freuen und er erkennt, dass Weihnachten doch ein spezieller Tag sein könnte. Aber ist es jetzt nicht schon zu spät, um alles wiedergutzumachen?

The Grinch läuft ab dem 29. November 2018 in den Schweizer Kinos.

Quelle: Universal Pictures

12.07.2018 17:02 / mig


Artikel zum Thema

» Benedict Cumberbatch ruiniert Weihnachten: Neuer Trailer zu "The Grinch"
» Vom Studio hinter den "Minions": Erster Trailer zu "The Grinch"
» Herziges erstes Poster zum Animationsfilm "The Grinch"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu "The Grinch"
Internationaler Trailer zu "Christopher Robin" mit Ewan McGregor (13.07.2018)
Schwindelfrei? 11 Höhenangst-Momente aus der Filmgeschichte (12.07.2018)
Oscar-Film? Erster Trailer zu "Mary Queen of Scots" mit Margot Robbie und Saiorse Ronan (12.07.2018)
Neuer Trailer zu "The Grinch" (12.07.2018)
Locarno 2018: Spike Lee, Desktop-Thriller und ein 14-Stünder (12.07.2018)
Rasante Motorrad-Action mit Tom Cruise im Ausschnitt aus "Mission: Impossible - Fallout" (12.07.2018)
Offiziell angekündigt: Drehstart des "Joker"-Films mit Joaquin Phoenix (12.07.2018)
Ähnliche Artikel
» Grumpy wie eh und je: Neuer Trailer zu "The Grinch"
» "Spider-Man: Far From Home": Doctor Strange ist nicht dabei
» Erster Trailer zu "Avengers: Infinity War"
» Benedict Cumberbatch gegen Mads Mikkelsen im ersten actionreichen Clip aus "Doctor Strange"
» Featurette zu "Doctor Strange" führt uns in die übernatürliche Welt des MCUs ein
» weitere Artikel anzeigen