"Endless Summer" gewinnt die Sommerausgabe des ZFF 72

Die Stimmen sind ausgezählt: Von allen eingereichten 72-Sekündern hat der Film von Vinay Kalia am meisten Stimmen erhalten. Den Gewinnerfilm kannst du dir jetzt bei uns ansehen.

Während der ersten Sommerausgabe des ZFF 72 hatten die Teilnehmenden 72 Stunden Zeit, einen maximal 72-sekündigen Film zu einem vorgegebenen Thema einzureichen, welches diesmal "Summer Love" lautete.

Über mehr als 100 Einsendungen durften sich die Veranstalter am Ende der Deadline freuen. Nach dem ebenfalls 72 Stunden andauernden Publikums-Voting ist der Schweizer Beitrag "Endless Summer" von Vinay Kalia als Sieger hervorgegangen. Er konnte von den nahezu 7000 Votes am meisten auf sich verbuchen. Vinay darf sich nun über den Viewers Award im Wert von 3000 Franken freuen. Seinen Film könnt ihr euch oberhalb ansehen. Alle weiteren Beiträge gibt es auf der offiziellen Seite des Filmwettbewerbs zu sehen.

Das nächste ZFF 72 wird während des Zurich Film Festival stattfinden, welches vom 27. September bis zum 7. Oktober dauern wird.

Quelle: zff.com

06.07.2018 11:16 / crs


Artikel zum Thema

» Startschuss bei der Summer Edition des "ZFF 72"
» Mach dich bereit für die Summer Edition des "ZFF 72"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Endless Summer" gewinnt die Sommerausgabe des ZFF 72
Nimmt sich Sacha Baron Cohen als nächstes Donald Trump vor? (06.07.2018)
Vom Regisseur von "Das Leben der Anderen": Erste Bilder zu "Werk ohne Autor" (06.07.2018)
Erster deutscher Trailer zu "Kin" mit James Franco (06.07.2018)
"Endless Summer" gewinnt die Sommerausgabe des ZFF 72 (06.07.2018)
Idris Elba im "Fast & Furious"-Spin-off (06.07.2018)
Kevin Feige wird nicht der neue "Star Wars"-Boss (05.07.2018)
"Run Sweetheart Run": Das neue Projekt von Blumhouse (05.07.2018)