Titel zum "Spider-Man: Homecoming"-Sequel bekannt

Tom Holland hat in einem Video den Titel des "Spider-Man: Homecoming"-Sequel verraten und dieses heisst demnach "Spider-Man: Far From Home". Doch was hat der Titel eigentlich zu bedeuten?

In einem Instagram-Video verriet der Hauptdarsteller den Titel des Sequels. Das Video wurde anlässlich der ACE Comic-Con in Seattle aufgenommen, bei dem er mit Sebastian Stan und Anthony Mackie Fragen der Fans beantwortete. Der Moderator Kevin Smith fragte Tom Holland, ob denn nun der Titel des Sequels tatsächlich Spider-Man: Far From Home sei, und dieser bejahte.

Nun stellt sich die Frage, was der Titel über den Film aussagen soll. Bereits im April 2018 gab Marvel-Studio-Boss Kevin Feige bekannt, dass sich Spider-Man im zweiten Teil nicht nur in New York aufhalten, sondern auch in anderen Ländern anzutreffen sein werde. Dies macht absolut Sinn, da "Far From Home" (fern der Heimat) genau diesen Zustand beschreibt. Jedoch ist weiterhin unklar, in welchem Zusammenhang das Sequel mit den Ereignissen in Avengers: Infinity War steht.

Bis zum 4. Juli 2019, wenn Spider-Man: Far From Home in den Kinos anläuft, kann sich also noch einiges tun und man kann gespannt sein, wo sich das Sequel einreiht - ob vor oder nach Avengers: Invintiy War.

Quelle: Moviepilot

28.06.2018 14:04 / mig


Artikel zum Thema

» Jake Gyllenhaal soll in "Spider-Man: Homecoming 2" zu Bösewicht Mysterio werden
» Peter Parker reist in "Spider-Man: Homecoming 2" um die Welt
» Tom Holland bestätigt neue Spider-Man-Trilogie


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.