Weiter zu OutNow.CH »
X

Robert De Niro im Joker-Solofilm?

Regisseur Todd Phillips und Produzent Martin Scorsese haben einen weiteren Wunschkandidaten für den Joker-Solofilm: Robert De Niro. Er wäre dann an der Seite von Joaquin Phoenix zu sehen.

Die Dreharbeiten zum Joker-Solofilm sollen noch in diesem Herbst 2018 mit einem Budget von 55 Millionen beginnen. Robert De Niro soll für eine wichtige Nebenrolle verpflichtet werden. Viele Details zu der Figur, die De Niro spielen soll, sind noch nicht bekannt, ausser dass der Name der Figur Murray Franklin lautet und zwischen 65 und 75 Jahre alt ist. De Niro wäre im passenden Alter und kennt Scorsese aus anderen Projekten.

Des Weiteren sollen keine bekannten Figuren aus den Comics vorkommen. Die Joker-Origin-Story soll komplett neu erzählt werden. Es kann aber auch gut sein, dass die Namen der Charaktere nur als Tarnung dienen und die Figuren schlussendlich doch noch aus den DC-Comics stammen.

Falls die Dreharbeiten im Herbst beginnen sollten, könnte der Joker-Film Mitte des kommenden Jahres 2019 in den Kinos anlaufen.

Quelle: Filmstarts

20.06.2018 09:45 / mig


Artikel zum Thema

» Jared Letos Joker aus "Suicide Squad" kriegt seinen Einzelfilm
» Neues zum Inhalt des Joker-Solofilms mit Joaquin Phoenix
» Hauptdarsteller für Joker-Solofilm gefunden?


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Robert De Niro im Joker-Solofilm?
Verkauf von 20th Century Fox: Fährt Comcast Disney noch in die Parade? (20.06.2018)
Erste Kritikerstimmen zu "Sicario 2" versprechen einen "fantastischen Film" (20.06.2018)
Mehr coole Hai-Action mit Jason Statham im internationalen Trailer zu "The Meg" (20.06.2018)
Robert De Niro im Joker-Solofilm? (20.06.2018)
Samuel L. Jackson war über das Ende von "Split" genauso erstaunt wie alle anderen (19.06.2018)
Deutscher Trailer zum Drama "Figlia Mia" (19.06.2018)
Im Internet gibt es böse Menschen...: Erster Trailer zu "Unfriended: Dark Web" (19.06.2018)
Ähnliche Artikel
» Offiziell angekündigt: Drehstart des "Joker"-Films mit Joaquin Phoenix
» Deutscher Trailer zum Boxer-Biopic "Hands of Stone" mit Robert De Niro
» Martin Scorsese und "Hangover"-Regisseur drehen Film über den Joker
» Joe Pesci kehrt aus dem Ruhestand zurück und dreht Scorseses "The Irishman"
» Erster Trailer zu Martin Scorseses "Silence" mit Andrew Garfield, Adam Driver und Liam Neeson
» weitere Artikel anzeigen