Mehr coole Hai-Action mit Jason Statham im internationalen Trailer zu "The Meg"

"The Stath" hat sich schon unter anderem mit Vin Diesel, Dwayne Johnson und Clive Owen angelegt. Doch nun kriegt er es mit seinem bisher grössten Gegner zu tun: Einem Riesenhai.

Ein Tiefsee-Unterwasserfahrzeug, das Teil eines internationalen Meeresbeobachtungsprogrammes ist, wird von einer riesigen, ausgestorben geglaubten Kreatur angegriffen. Nun liegt das Boot manövrierunfähig im tiefsten Graben des Pazifik - und die Crew ist darin gefangen. Als ihm die Zeit davonzulaufen droht, engagiert ein visionärer chinesischer Meeresforscher (Winston Chao) gegen den Willen seiner Tochter Suyin (Li Bingbing) den Taucher Jonas Taylor (Jason Statham), der Experte für Rettungsaktionen in der Tiefsee ist. Er soll die Crew - und das Meer selbst - vor einer unaufhaltsamen Bedrohung retten: einem prähistorischen, über 20 Meter grossen Hai, einem Megalodon. Was niemand ahnt: Jahre zuvor begegnete Taylor schon einmal dieser furchterregenden Kreatur. Jetzt, zusammen mit Suyin, muss er sich seinen Ängsten stellen und sein Leben riskieren, um die eingeschlossenen Menschen zu retten - und dabei noch einmal dem grössten und schrecklichsten Raubtier aller Zeiten gegenübertreten.

The Meg kommt am 9. August 2018 in die Kinos.

Quelle: Warner Bros.

20.06.2018 10:24 / crs


Artikel zum Thema

» Neuer TV-Spot zu "The Meg"
» Jason Statham vs. Riesenhai: Erster Trailer zu "The Meg"
» Neues Bild vom Urzeit-Hai aus "The Meg" mit Jason Statham
» Jason Statham und der Riesenhaifisch: Erstes Bild zum Monsterfilm "The Meg"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Mehr coole Hai-Action mit Jason Statham im internationalen Trailer zu "The Meg"
Wo ist Margot? Neuer Trailer zum Thriller "Searching" (20.06.2018)
Verkauf von 20th Century Fox: Fährt Comcast Disney noch in die Parade? (20.06.2018)
Erste Kritikerstimmen zu "Sicario 2" versprechen einen "fantastischen Film" (20.06.2018)
Mehr coole Hai-Action mit Jason Statham im internationalen Trailer zu "The Meg" (20.06.2018)
Robert De Niro im Joker-Solofilm? (20.06.2018)
Samuel L. Jackson war über das Ende von "Split" genauso erstaunt wie alle anderen (19.06.2018)
Deutscher Trailer zum Drama "Figlia Mia" (19.06.2018)
Ähnliche Artikel
» Sternli, Raptoren und Beastie Boys: Neuer Trailer zu "The Lego Movie 2"
» Manchmal ist es schwer, loszulassen - Offizieller Trailer zum Psycho-Thriller "The Intruder" mit Dennis Quaid
» Finaler Trailer und neues Poster zu "Aquaman"
» Voll auf Katzenminze: Neuer Teaser-Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"
» Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo"
» weitere Artikel anzeigen