Erste Bilder zur "Wonder Woman"-Fortsetzung

Warner Bros. hat die ersten Filmstills zur Fortsetzung des Action-Hits veröffentlicht. Auf einem ist selbstverständlich Gal Gadots Diana Prince zu sehen. Auf dem anderen... Chris Pine?!

Neben diesen Bildern wurde auch gleich der Titel des Filmes enthüllt. So wird der Film nicht etwa eine "2" hinter dem Titel des Erstlings haben. Nein, der Titel des Sequels lautet Wonder Woman 1984. Das bedeutet jedoch nicht, dass wir 1983 Fortsetzungen verpasst haben, sondern, dass der neue Film im Jahr 1984 spielen wird.

ACHTUNG, SPOILER ZU WONDER WOMAN: Eine offizielle Inhaltsangabe zum Film gibt es noch nicht. Doch die grösste Frage, die sich momentan stellt, hat mit Bild zwei zu tun. Darin ist Chris Pines Steve Trevor in einem Eighties-Setting zu sehen. Dabei hat doch Pines Figur am Ende von Wonder Woman das Zeitliche gesegnet. Mal schauen, wie seine Wiederauferstehung erklärt wird.

Wonder Woman 1984 kommt im November 2019 in die Kinos. Regie führt erneut Patty Jenkins.

Quelle: Warner Bros.

14.06.2018 09:34 / crs


Artikel zum Thema

» Hat "Wonder Woman 2" seine Bösewichtin gefunden?
» Tubed: Honest Trailers - "Wonder Woman"
» Warner Bros. bestimmt Kinostart für "Wonder Woman 2"
» Wird "Wonder Woman 2" in Kürze bestätigt?
» "Wonder Woman": Zwei neue Ausschnitte aus dem DC-Blockbuster


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erste Bilder zur "Wonder Woman"-Fortsetzung
Trotz Entlassung: Bryan Singer wird als Regisseur von "Bohemian Rhapsody" aufgelistet sein (14.06.2018)
Vom Regisseur von "Room": Erster Trailer zum Gothic-Horrorfilm "The Little Stranger" (14.06.2018)
"Avengers: Infinity War" schafft weiteren Box-Office-Meilenstein (14.06.2018)
Erste Bilder zur "Wonder Woman"-Fortsetzung (14.06.2018)
Der neuste Film des "Conjuring"-Universums: Erster Trailer zu "The Nun" (13.06.2018)
Erster Trailer zu Spike Lees "BlacKkKlansman" über eine Ermittlung gegen den Ku-Klux-Klan (13.06.2018)
Er fliegt wieder: Erster Trailer zum Disney-Realfilm "Dumbo" von Tim Burton (13.06.2018)
Ähnliche Artikel
» Neuzugang bei "Death on the Nile"
» "Death on the Nile" - Gal Gadot ist mit dabei
» David Mackenzie strafft seinen "Outlaw King" um 20 Minuten
» "Ruin" - Kriegsthriller mit Margot Robbie und Matthias Schoenaerts
» "Wonder Woman 1984": Erstes Bild von Gal Gadot im Superheldinnen-Outfit
» weitere Artikel anzeigen