Weiter zu OutNow.CH »
X

Viel Charakter - Poster-Round-Up 11/18

Der Poster Round-up ist wieder da! Dieses Mal gibt es Character-Poster zu zwei spannenden Filmen anzusehen, mit viel Neonfarben und tollen Darstellerinnen und Darsteller.

Sie sind fester Bestandteil einer Marketing-Kampagne: Die sogenannten "Character Poster" , die den Ticketkäfern zeigen, welche Figuren im beworbenen Film zu sehen sind. Oft sind diese eher einfallslos, doch die folgenden Beispiele sind recht gut gelungen.

Poster der Woche: Ghost Stories

Über diesen britischen Episodenfilm mit Martin Freeman habe ich sowohl Gutes als auch weniger Gutes gehört, doch die Poster sind ganz nach meinem Geschmack! Ähnlich wie es der Film hoffentlich tun wird, erinnern diese neonfarbigen Kunstwerke an die Filme des UK-Filmstudios "Hammer Films", das sich auf aufwändig ausgestattete B-Horror-Kost spezialisierte und spätestens mit The Woman in Black eine kleine Renaissance feiern durfte.




Sorry to Bother you

Sowohl Ghost Stories als auch Sorry to Bother you haben bis jetzt leider noch keinen Filmstart in der Schweiz. Gerade bei letzterem ist dies eigentlich verwunderlich, wenn man sich den Cast so ansieht: Armie Hammer, Tessa Thompson, David Cross, Terry Crews, Patton Oswalt und Danny Glover. Ein talentiertes Ensemble also, wie es uns auch die Character-Poster weismachen.

Quelle: imdb.com

12.06.2018 08:45 / ma


Artikel zum Thema

» Dossier: Poster Round-Up


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Viel Charakter - Poster-Round-Up 11/18
Erster Trailer zu Spike Lees "BlacKkKlansman" über eine Ermittlung gegen den Ku-Klux-Klan (13.06.2018)
Er fliegt wieder: Erster Trailer zum Disney-Realfilm "Dumbo" von Tim Burton (13.06.2018)
"Thor"-Regisseur Taika Waititi ist Hitler im ersten Bild aus "Jojo Rabbit" (12.06.2018)
Viel Charakter - Poster-Round-Up 11/18 (12.06.2018)
OutCast - Episode 40: Jurassic World 2 und welche Filme (k)ein Sequel benötig(t)en (11.06.2018)
Vom Regisseur von "La La Land": Erster Trailer zu "First Man" mit Ryan Gosling (11.06.2018)
Tochtersuche mit der Hilfe des Laptops: Erster Trailer zum Thriller "Searching" (11.06.2018)
Ähnliche Artikel
» Eine Runde Hunde - Poster-Round-Up 10/18
» Ready Player Fun! - Poster-Round-Up 09/18
» Netflix and Chill - Die Poster der KW 07
» Kartoffeln schälen - Die Poster der KW 06
» Wack Jaquo - Die Poster der KW 05
» weitere Artikel anzeigen