"Thor"-Regisseur Taika Waititi ist Hitler im ersten Bild aus "Jojo Rabbit"

In Waititis Kriegssatire geht es um einen Jungen, der während des Zweiten Weltkriegs Mühe hat, sich zurechtzufinden. Zum Glück kann er sich auf seinen imaginären Freund verlassen: Adolf Hitler.

Laut eigenen Angaben möchte der neuseeländische Regisseur Taika Waititi (Thor: Ragnarok, What We Do In the Shadows) mit seinem Film Rassisten weltweit ans Bein pissen. Dies macht er in Jojo Rabbit mit der Geschichte eines jungen Burschen, der während des Zweiten Weltkriegs in Hitlers Armee kämpft. Als er herausfindet, dass seine eigene Mutter einen jüdischen Jungen versteckt hält, weiss der deutsche Bub nicht, was er tun soll und wendet sich deshalb an seinen imaginären Freund namens Adolf Hitler.

Neben Taika Waititi in der Rolle des Hitler werden weiter Scarlett Johansson, Rebel Wilson und Oscarpreisträger Sam Rockwell in dem Film zu sehen sein. Noch ist nicht bekannt, wann Jojo Rabbit in die Kinos kommen wird.

Quelle: Fox Schweiz

12.06.2018 10:54 / crs


Artikel zum Thema

» Tubed: Honest Trailers - "Thor: Ragnarok"
» Strongest Avenger? Lustiger TV-Spot zu "Thor Ragnarok"
» Lerne die "Revengers" kennen im Featurette zu "Thor: Ragnarok"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Thor"-Regisseur Taika Waititi ist Hitler im ersten Bild aus "Jojo Rabbit"
Der neuste Film des "Conjuring"-Universums: Erster Trailer zu "The Nun" (13.06.2018)
Erster Trailer zu Spike Lees "BlacKkKlansman" über eine Ermittlung gegen den Ku-Klux-Klan (13.06.2018)
Er fliegt wieder: Erster Trailer zum Disney-Realfilm "Dumbo" von Tim Burton (13.06.2018)
"Thor"-Regisseur Taika Waititi ist Hitler im ersten Bild aus "Jojo Rabbit" (12.06.2018)
Viel Charakter - Poster-Round-Up 11/18 (12.06.2018)
OutCast - Episode 40: Jurassic World 2 und welche Filme (k)ein Sequel benötig(t)en (11.06.2018)
Vom Regisseur von "La La Land": Erster Trailer zu "First Man" mit Ryan Gosling (11.06.2018)
Ähnliche Artikel
» Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"
» Scarlett Johansson steigt aus dem Biopic "Rub & Tug" aus
» Regisseurin für "Black Widow" gefunden
» Endlich steht die Laufzeit von "Avengers: Infinity War" fest
» Neue coole Figuren-Poster zu "Avengers: Infinity War"
» weitere Artikel anzeigen