OutCast - Episode 40: Jurassic World 2 und welche Filme (k)ein Sequel benötig(t)en

Hollywood ist schon lang an Sequelitis erkrankt, alles wird verwurstet. Im neusten OutCast besprechen wir die Filme, die kein Sequel benötigt hätten - und die, die eins verdienen würden.

Wer hat denn bitte ein Sequel zu San Andreas verlangt? Und in welchem Sitzungszimmer wurde ein Sequel zu Sicario beschlossen? Und wieso gibts noch kein Sequel zu Dredd? Marco und Nicolas diskutieren über Jurassic World: Fallen Kingdom, über die Filme, die jetzt wirklich kein Sequel gebraucht hätten und die, die eins verdient hätten.

Thema für nächste Woche: E3-Games-Special!

OutCast - Episode 40 hören:

Quelle: OutNow.CH

11.06.2018 19:30 / nna


Artikel zum Thema

» Dossier: OutCast - Der Podcast von OutNow.CH


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Es gibt viele üble Sequels und es gibt solche, die trashy sind aber irgendwie doch eine gewissen Charme haben (z.b .der total missverstandene Pet Sematary Two). Aber mein persönlicher Favorit aller «unnötigster Sequels»: S.Darko, die Fortsetzung von Donnie Darko. Meine Fresse. Wenn man meinen Kommentar vom 2010 anschaut, hatte ich damals noch gewisse Sympathien für das Teil, aber das gilt heute nicht mehr.

Ich hätte beim OutCast noch spannend gefunden, wenn man über Sequels, Prequels, Remakes, Reboots und den neusten Hit (Halloween) «Sequels, die eine völlig neue Timeline starten» gesprochen hätte.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
OutCast - Episode 40: Jurassic World 2 und welche Filme (k)ein Sequel benötig(t)en
Er fliegt wieder: Erster Trailer zum Disney-Realfilm "Dumbo" von Tim Burton (13.06.2018)
"Thor"-Regisseur Taika Waititi ist Hitler im ersten Bild aus "Jojo Rabbit" (12.06.2018)
Viel Charakter - Poster-Round-up 11/18 (12.06.2018)
OutCast - Episode 40: Jurassic World 2 und welche Filme (k)ein Sequel benötig(t)en (11.06.2018)
Vom Regisseur von "La La Land": Erster Trailer zu "First Man" mit Ryan Gosling (11.06.2018)
Tochtersuche mit der Hilfe des Laptops: Erster Trailer zum Thriller "Searching" (11.06.2018)
Toni Collette dreht durch im neuen Ausschnitt aus dem Horrorfilm "Hereditary" (11.06.2018)
Ähnliche Artikel
» OutCast - Episode 41: E3-Games-Special 2018
» OutCast - Episode 39: (Schweizer) Kinokultur
» Hungrige Dinos in zwei Ausschnitten aus "Jurassic World: Fallen Kingdom"
» OutCast - Episode 38: Solo und: Gibt's zu viel Star Wars?
» "Jurassic World: Fallen Kingdom" - Hole dir jetzt deine Tickets
» weitere Artikel anzeigen