Weiter zu OutNow.CH »
X

Ben Kingsley als SS-Obersturmbannführer im ersten Trailer zu "Operation Finale"

Der ehemalige SS-Obersturmbannführer Adolf Eichmann wird 1960 in Argentinien gefasst. Gejagt wurde er von Mossad-Agent Peter Malkin, aus dessen Sicht dieser Film erzählt wird.

© MGM

Eine Gruppe von israelischen Mossad-Agenten unter der Führung von Peter Malkin (Oscar Isaac) ist in Argentinien auf der Suche nach Adolf Eichmann (Ben Kingsley), der untergetaucht ist. Eichmann war während des zweiten Weltkriegs als SS-Obersturmbannführer an der Ermordung von sechs Millionen Juden beteiligt. Malkin will den Nationalsozialisten unbedingt kriegen, weil sowohl seine Schwester als auch deren Kinder den Deutschen zum Opfer fielen.

In den USA soll Operation Finale am 14. September 2018 in den Kinos laufen. Einen Schweizer Starttermin gibt es bisher noch nicht.

Quelle: MGM

11.06.2018 15:35 / mig


Artikel zum Thema

» Der kommende Feel-Good-Hit? Erster Trailer zu "Learning to Drive" mit Ben Kingsley
» "Iron Man 3": Ben Kingsley als Bösewicht?
» Gewaltig! Neuer Trailer zum Crime-Drama "A Most Violent Year" mit Oscar Isaac und Jessica Chastain [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ben Kingsley als SS-Obersturmbannführer im ersten Trailer zu "Operation Finale"
Tochtersuche mit der Hilfe des Laptops: Erster Trailer zum Thriller "Searching" (11.06.2018)
Toni Collette dreht durch im neuen Ausschnitt aus dem Horrorfilm "Hereditary" (11.06.2018)
Tubed: Honest Trailers - "Every Christopher Nolan Movie" (11.06.2018)
Ben Kingsley als SS-Obersturmbannführer im ersten Trailer zu "Operation Finale" (11.06.2018)
Neuer Trailer zu "Sicario: Day of the Soldado" (11.06.2018)
Gaunerinnen erobern Hollywood (10.06.2018)
Schweizerin Luna Wedler ist "Das schönste Mädchen der Welt" im ersten Trailer zur Komödie (09.06.2018)
Ähnliche Artikel
» Erster lustiger Trailer zu "Playmobil: The Movie"
» Erster richtiger Trailer zu "Captive State"
» Zwei TV-Spots zum Thriller "Escape Room"
» Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock
» Neuer internationaler Trailer zu "Glass"
» weitere Artikel anzeigen