Der grosse Trilogie-Abschluss: Erster Trailer zu "How to Train Your Dragon: The Hidden World"

"Drachenzähmen leicht gemacht" war einmal. Im dritten Film der Reihe hat der gute Ohnezahn seinen eigenen Kopf - und darf sich in diesem Film sogar in ein Drachenweibchen verlieben.

Deutsche Synchronfassung

© Universal Pictures

Originalfassung mit Untertiteln

© Universal Pictures

Zusammen mit Astrid an seiner Seite beweist sich Hicks als Stammeshäuptling und Herrscher von Berk. Er strebt weiter nach seinem Traum von einer Welt, in der Menschen und Drachen jeder Art und Grösse friedvoll zusammenleben. Auch Ohnezahn beweist sich als Anführer seiner Art. Als er zufällig auf einen noch ungezähmten Tagschatten stösst, erfüllt sich für ihn eine tiefe Sehnsucht. Doch das nur schwer zu beeindruckende Weibchen verdreht ihm gehörig den Kopf und stellt die Beziehung zu seinem besten Freund Hicks auf eine harte Probe. Als sich eine finstere, alles bedrohende Gefahr für das Dorf und seine Bewohner zusammenbraut, müssen Drachen und Reiter ihre Kräfte vereinen und gemeinsam schier unmöglich scheinende Entscheidungen fällen...

How to Train Your Dragon: The Hidden World (deutscher Titel: "Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt"), welcher der letzte Film der Reihe sein soll, kommt am 21. Februar 2019 in die Kinos.

Quelle: Universal

07.06.2018 17:01 / crs


Artikel zum Thema

» Erstes Poster zu "How to Train Your Dragon 3"
» "How to Train Your Dragon 3" wird ins Jahr 2019 verschoben
» Quidditch mit Drachen und Schafen: Die ersten fünf Minuten aus "How to Train Your Dragon 2"
» So viele Drachen: Neuer Trailer zu "How to Train Your Dragon 2"
» Neuer Trailer zu "How to Train Your Dragon 2"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Der grosse Trilogie-Abschluss: Erster Trailer zu "How to Train Your Dragon: The Hidden World"
Matthew McConaughey und Anne Hathaway im ersten Trailer zu "Serenity" (08.06.2018)
Mach dich bereit für die Summer Edition des "ZFF 72" (08.06.2018)
Cooler erster Trailer zum Actionfilm "Bad Times at the El Royale" mit Chris Hemsworth und Jeff Bridges (07.06.2018)
Der grosse Trilogie-Abschluss: Erster Trailer zu "How to Train Your Dragon: The Hidden World" (07.06.2018)
Die Rückkehr der Lisbeth Salander: Erster Trailer zu "The Girl in the Spider's Web" (07.06.2018)
Jeremy Renner brach sich beim Fangenspielen beide Arme (07.06.2018)
Val Kilmers Rückkehr in "Top Gun: Maverick" bestätigt (07.06.2018)
Ähnliche Artikel
» Wo ist Margot? Neuer Trailer zum Thriller "Searching"
» Mehr coole Hai-Action mit Jason Statham im internationalen Trailer zu "The Meg"
» Im Internet gibt es böse Menschen...: Erster Trailer zu "Unfriended: Dark Web"
» Neuer Trailer zum Abenteuerfilm "Alpha"
» Benedict Cumberbatch ruiniert Weihnachten: Neuer Trailer zu "The Grinch"
» weitere Artikel anzeigen