Weiter zu OutNow.CH »
X

Wird Helena Bonham Carter die neue Gegenspielerin von James Bond?

Fest steht, dass Danny Boyle den neuen James-Bond-Film inszenieren und Daniel Craig wieder in der Hauptrolle zu sehen sein wird. Doch mit wem bekommt es Bond in seiner 25. Mission zu tun?

Bis jetzt waren die Bösewichte in den Bond-Filmen meistens männlich. Dies könnte sich jetzt aber ändern, denn die Produzenten Michael G. Wilson und Barbara Broccoli wollen offenbar Helena Bonham Carter als Gegenspielerin von 007. Zuvor machte das Gerücht die Runde, dass Angelina Jolie den Part bekommen solle. Offiziell bestätigt ist zurzeit aber nur Daniel Craig, der zum letzten Mal den Agenten spielen wird.

Für Danny Boyle ist es der erste Bond-Film, und man darf gespannt sein, wie sehr der Regisseur dem Film seinen ganz eigenen Stempel aufdrücken wird. Das Drehbuch dazu stammt von John Hodge.

Bond 25 wird voraussichtlich Ende Oktober 2019 in die Schweizer Kinos kommen.

Quelle: Filmstarts

05.06.2018 11:28 / mig


Artikel zum Thema

» Universal kriegt James Bond - Danny Boyle für die Regie bestätigt
» Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
» Erstes Bild von Sandra Bullock, Cate Blanchett und Helena Bonham Carter am Set von "Ocean's Eight"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.