Weiter zu OutNow.CH »
X

Nur für Leute mit starken Nerven: Erster Trailer zum "Suspiria"-Remake

"Call Me by Your Name"-Regisseur Luca Guadagnino hat den Giallo-Klassiker von Dario Argento neuaufgelegt. Darin werden die Mitglieder einer Tanzakademie von etwas Bösem heimgesucht.

Suspiria gehört zu den gefeiertsten und heftigsten Filmen von Schock-Meister Dario Argento. Die Fans waren deshalb sehr erbost, als sie hörten, dass da jemand ein Remake drehen will. Doch Luca Guadagnino soll dabei etwas ganz Besonderes erschaffen haben. Jessica Harper, die im Original die Hauptrolle spielte, spielt ebenfalls wieder mit und konnte das Remake schon sehen. Ihre Reaktion: "The most brilliantly scary film I've ever seen". Das ist mal eine Ansage!

Suspiria mit Dakota Johnson, Chloë Grace Moretz, Dakota Johnson, Tilda Swinton und Mia Goth hat noch keinen Schweizer Kinostart. In die US-Kinos wird er am 2. November kommen. Zuvor wird er wohl seine Weltpremiere an einem der Herbstvestivals (Venedig, Telluride, Toronto) feiern.

Quelle: Amazon Studios

04.06.2018 15:22 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Also: Meine Erwartungen an ein Remake (wobei, hier darf man getrost sagen, dass es eine Neuinterpretation ist) waren noch nie so hoch. Und jetzt dieser Teaser. Gänsehaut - vor Angst und Vorfreude!

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Nur für Leute mit starken Nerven: Erster Trailer zum "Suspiria"-Remake
Hungrige Dinos in zwei Ausschnitten aus "Jurassic World: Fallen Kingdom" (04.06.2018)
Chris Hemsworth: "'Avengers 4' wird noch schockierender als "Infinity War'" (04.06.2018)
Der fliegende Tom: Featurette zu "Mission: Impossible - Fallout" zeigt irren Stunt (04.06.2018)
Nur für Leute mit starken Nerven: Erster Trailer zum "Suspiria"-Remake (04.06.2018)
Grossartiger erster Trailer zum hochkarätig besetzten Action-Thriller "Widows" (04.06.2018)
Erstes Poster zu "How to Train Your Dragon 3" (01.06.2018)
Kindsköpfe: Neue Bilder zu "Tag - Catch me" aka "Fangis, der Film" (01.06.2018)