Weiter zu OutNow.CH »
X

Robert Pattinson im Trailer zur Western-Komödie "Damsel"

In "Damsel" macht sich Ex-"Twilight"-Star Robert Pattinson mit Mini-Pferd und versoffenem Pfarrer auf, um seine Verlobte Mia Wasikowska aus den Fängen von Entführern zu befreien.

Der wohlhabende Geschäftsmann Samuel Alabaster (Robert Pattinson) begibt sich auf eine gefährliche Reise. Er will seine grosse Liebe Penelope (Mia Wasikowska) wiedersehen und endlich heiraten. Ein Miniatur-Pferd soll das perfekte Hochzeitsgeschenk sein. Mit dem versoffenenen Pfarrer Henry (David Zellner), der die Zeremonie halten wird, macht sich Samuel auf den Weg in die amerikanische Wildnis. Penelope wurde vom bösen Anton Cornell (Gabe Casdorph) und dessen Bruder Rufus (Nathan Zellner) entführt.

In den USA wird Damsel ab dem 22. Juni 2018 in ausgewählten Kinos anlaufen. Ein Schweizer Starttermin steht bislang noch nicht fest.

Quelle: Filmstarts

28.05.2018 16:25 / mig


Artikel zum Thema

» Robert Pattinson ist völlig im Seich im neuen Trailer zum Thriller "Good Time" [Update]
» Erster Trailer zum James-Dean-Film "Life" mit Dane DeHaan und Robert Pattinson [Update]
» "The Rover": Das Interview mit Robert Pattinson


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Robert Pattinson im Trailer zur Western-Komödie "Damsel"
Neuer TV-Spot zu "The Meg" (29.05.2018)
Trailer zu "Who We Are Now" mit Jason Biggs (29.05.2018)
OutCast - Episode 38: Solo und: Gibt's zu viel Star Wars? (28.05.2018)
Robert Pattinson im Trailer zur Western-Komödie "Damsel" (28.05.2018)
Amazon übernimmt "The Expanse" (28.05.2018)
Klage gegen "The Happytime Murders", die neue Komödie mit Melissa McCarthy (28.05.2018)
Erster Trailer zum Paranoia-Thriller "Distorted" mit John Cusack und Christina Ricci (28.05.2018)
Ähnliche Artikel