Weiter zu OutNow.CH »
X

Rooney Mara im deutschen Trailer zu "The Secret Scripture"

Ist Rooney Mara etwa eine Kindesmörderin? Um diese Frage dreht sich der neue Film von Jim Sheridan. Wie wir bereits feststellen konnten, ist dies weder spannend noch dramatisch.

Roseanne McNulty hat die letzten 50 Jahre ihres Lebens in einer Anstalt verbracht. Eingeliefert wurde sie wegen Nymphomanie, doch ihr Aufenthalt verlängerte sich, als sie ihr Kind mit einem Stein erschlug. Als ein Doktor sie neu beurteilen möchte, erzählt sie ihm ihre tragische Geschichte.

The Secret Scripture ist mit Rooney Mara, Eric Bana und Vanessa Redgrave exzellent besetzt, Regie führte Jim Sheridan (In the Name of the Father).

Wir durften The Secret Scripture bereits in Toronto sehen und schrieben dazu in unserer Kritik, dass Sheridans Film ein deprimierender und schwerer Film ist, der an einigen Stellen fürchterlich falsch besetzt wurde. Der Film erscheint bei uns am 25. Mai 2018 auf Blu-ray und DVD.

Quelle: Filmstarts

25.05.2018 09:05 / mig


Artikel zum Thema

» Erster Ausschnitt aus "Mary Magdalene" mit Rooney Mara und Joaquin Phoenix
» Erster Trailer zum Justiz-Thriller "Closed Circuit" mit Eric Bana


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.