Mögliche Details zur Handlung von "Zombieland 2" aufgetaucht

Fans hoffen schon seit fast zehn Jahren auf ein Sequel zum kultigen Zombie-Spass mit Woody Harrelson und Jesse Eisenberg. Nun sind Details zur einer möglichen Fortsetzung durchgesickert.

Offiziell ist das alles nicht, es handelt sich um sogenannte Insider-Informationen. Doch das geschriebene Drehbuch zum Sequel soll wie schon Teil eins von Rhett Reese und Paul Wernick geschrieben worden sein, die auch die Skripte zu den beiden Deadpool-Filmen verfassten.

Der Titel des neuen Filmes soll "Zombieland, Too" lauten und es soll sich erneut alles um das Quartett Columbus (Jesse Eisenberg), Tallahassee (Woody Harrelson), Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin) drehen. Als Letztere eines Tages mit einer anderen Person durchbrennt, machen sich die verbleibenden drei Helden auf die Suche nach Little Rock. Dabei kriegen sie es mit Super-Zombies zu tun, die noch zäher als ihre fleischfressenden Vorfahren sind. Ja, bei einem Sequel muss halt immer alles grösser sein...

Ob das Skript jemals umgesetzt wird, ist fraglich. Emma Stone und Jesse Eisenberg dürften heutzutage deutlich mehr Gage verlangen als noch 2009. Zudem ist Regisseur Ruben Fleischer gerade mit Venom beschäftigt. Der Antisuperheldenfilm mit Tom Hardy kommt am 4. Oktober 2018 in die Kinos.

Quelle: Filmstarts

24.05.2018 10:10 / mig


Artikel zum Thema

» Zombieland schlägt sie alle!
» Zombieland und seine Cameos


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Mögliche Details zur Handlung von "Zombieland 2" aufgetaucht
Ehekrach bei Jake Gyllenhaal im ersten Trailer zu "Wildlife" (24.05.2018)
Erster deutscher Trailer zu "Robin Hood" mit Taron Egerton und Jamie Foxx (24.05.2018)
Paramount streicht "Transformers 6" (24.05.2018)
Mögliche Details zur Handlung von "Zombieland 2" aufgetaucht (24.05.2018)
Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)" (23.05.2018)
Neuer Trailer zu "Skyscraper" mit Dwayne Johnson (23.05.2018)
"Jurassic World: Fallen Kingdom" - Hole dir jetzt deine Tickets (23.05.2018)