Die Neuauflage eines Klassikers: Erster Trailer zu "Papillon" mit Charlie Hunnam

Die Geschichte von Henri Charrière wurde schon einmal verfilmt - und dieses 1973 entstandene Werk mit Steve McQueen und Dustin Hoffman gilt heute als Klassiker des Genres. Jetzt kommt das Remake.

Deutsche Synchronfassung

© Pathé Films

Originalfassung

© Bleecker Street

Der Dieb Henri Charrière wird des Mordes beschuldigt und landet auf einer Gefägnisinsel, wo er den Rest seines Lebens verbingen soll. Doch Charrière will nicht lange bleiben und plant mit Hilfe des Fälschers Dega schon früh seine Flucht.

Wir konnten Papillon schon im letzten Jahr am Toronto-Filmfestival sehen - und wurden dabei nicht wirklich überzeugt. In unserer Kritik nannten wir den Film "ein Remake, das es nicht gebraucht hätte, da zwar die Gewalt hochgeschraubt, die Anzahl Szenen der wunderbaren Freundschaft zwischen Charrière und Dego hingegen runtergefahren wurde."

Papillon kommt am 26. Juli 2018 in die Kinos.

Quelle: Bleeker Street

23.05.2018 16:17 / crs


Artikel zum Thema

» Erste Bilder zum "Papillon"-Remake mit Charlie Hunnam und Rami Malek
» Klassiker "Papillon" kriegt ein Remake
» Toronto Film Festival 2017: Unsere 11 meisterwarteten Filme


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Die Neuauflage eines Klassikers: Erster Trailer zu "Papillon" mit Charlie Hunnam
Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Spinoffs (Holiday Special & More!)" (23.05.2018)
Neuer Trailer zu "Skyscraper" mit Dwayne Johnson (23.05.2018)
"Jurassic World: Fallen Kingdom" - Hole dir jetzt deine Tickets (23.05.2018)
Die Neuauflage eines Klassikers: Erster Trailer zu "Papillon" mit Charlie Hunnam (23.05.2018)
Im ersten Trailer zu "City of Lies" ermittelt Johnny Depp in den Mordfällen Tupac und Notorious B.I.G. (22.05.2018)
Grosse Cast-Ankündigung zu "John Wick: Chapter 3" (22.05.2018)
Jake Gyllenhaal soll in "Spider-Man: Homecoming 2" zu Bösewicht Mysterio werden (22.05.2018)
Ähnliche Artikel
» Erster verheissungsvoller Trailer zum Horror-Thriller "Escape Room"
» Erster Trailer zu "Mia and the White Lion"
» Vom Produzent von "The Conjuring": Erster Trailer zum Horrorfilm "The Curse of La Llorona"
» Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer"
» "We Will Rock You" - Clip zu "Bohemian Rhapsody"
» weitere Artikel anzeigen