Nächster Star zu Stephen Kings "It 2" bestätigt

Ist der erwachsene "Loser's Club" schon bald vollzählig? Andy Bean ("Here and Now") soll das neuste Mitglied beim Cast von "It 2" sein. Er soll die Rolle des Stanley übernehmen.

It: Chapter Two setzt 27 Jahre nach dem ersten Teil an und wird die inszwischen erwachsenen Helden zurück in die Kleinstadt Derry bringen, wo sie es wieder mit Pennywise zu tun bekommen. Wegen dieses Zeitsprunges müssen die Kids aus dem ersten Teil mit erwachsenen Schauspielern ersetzt worden. Neben Jessica Chastain als Beverly, Bill Hader als Richie und James McAvoy als Bill Denbrough, soll nun Andy Bean ebenfalls an Bord sein. Bean würde den Part des Stanley übernehmen. Wer die Vorlage kennt, der weiss, dass es wohl eher ein Kurzauftritt sein wird.

It: Chapter Two soll in den USA am 6. September 2019 in die Kinos kommen. Ein offizieller Starttermin für die Schweiz steht bislang noch nicht fest.

Quelle: Filmstarts

17.05.2018 12:37 / mig


Artikel zum Thema

» Stephen Kings Horror-Dystopie "The Long Walk" wird verfilmt
» Jason Clarke soll die Hauptrolle in Stephen Kings "Pet Sematary" übernehmen
» "It": Erste Ausschnitte aus der Stephen-King-Verfilmung plus die ersten Kritikerreaktionen


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.