Neuer Trailer zu "Incredibles 2" in dem Baby Jack-Jack seine Superkräfte zeigt

In "Incredibles 2" bedroht der Screenslaver die Welt. Doch der neue Trailer verspricht neben Dramatik vor allem jede Menge Spass. Im September 2018 feiert die Familie endlich ihr Comeback.

In der The Incredibles-Fortsetzung ist der Alltag der gleichnamigen Superheldenfamilie nach wie vor alles andere als leicht. Oberhaupt Bob Parr (im Original von Craig T. Nelson gesprochen) muss nämlich zuhause die Kinder in den Griff kriegen, was durch den Umstand, dass nun auch Baby Jack-Jack Superkräfte hat, noch chaotischer wird. Ehefrau und Mutter Helen (Holly Hunter) dagegen hat als Politikerin ordentlich zu tun und macht sich für die Rechte von Superhelden stark. Und als ob es an diesen beiden Fronten nicht schon genug zu tun gäbe, taucht plötzlich ein neuer Schurke namens Screenslaver auf.

Um die Welt zu retten, heisst es für die Incredibles abermals wie im neuen Video "Suit up": rein in die Anzüge und ran ans Superheldenwerk. Das wurde schliesslich auch Zeit nach 14 Jahren Warten auf einen zweiten Teil. Incredibles 2, das neuste Werk der Animationsschmiede Pixar, kommt in der Schweiz am 27. September 2018 in die Kinos.

Quelle: Filmstarts

15.05.2018 09:42 / mig


Artikel zum Thema

» Neues zu "The Incredibles 2"
» The Incredibles 2 hat einen ersten Teaser
» "The Incredibles"-Fortsetzung kommt früher, "Toy Story 4" verspätet sich


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Neuer Trailer zu "Incredibles 2" in dem Baby Jack-Jack seine Superkräfte zeigt
"Fast & Furious 9" ohne Stammautor Chris Morgan (15.05.2018)
Margot Kidder alias Lois Lane ist tot (15.05.2018)
Matt Dillon als Serienkiller im ersten Trailer zu "The House That Jack Built" (15.05.2018)
Neuer Trailer zu "Incredibles 2" in dem Baby Jack-Jack seine Superkräfte zeigt (15.05.2018)
Im Katastrophenfilm "Greenland" von Neill Blomkamp übernimmt Chris Evans die Hauptrolle (15.05.2018)
Halbzeitpause in Cannes (15.05.2018)
Erster Trailer zu Spike Lees "BlacKkKlansman" über eine Ermittlung gegen den Ku-Klux-Klan (14.05.2018)
Ähnliche Artikel
» Trailer zur Disney-Dokumentation "Penguins" über einen süssen Pinguin
» Disney gibt für Realfilm "Mulan" angeblich Mega-Budget aus
» Neuer Trailer zu "Incredibles 2"
» "Toy Story 4" - Offizieller Starttermin steht fest
» Die "Muppets" kriegen mal wieder einen Reboot
» weitere Artikel anzeigen