Trailer zur Disney-Dokumentation "Penguins" über einen süssen Pinguin

Die Natur-Dokumentation "Penguins" aus dem Hause Disney wartet mit einem überaus putzigen Protagonisten auf: Pinguin Steve. In spektakulären Bildern wird sein Tagesablauf geschildert.

Die Natur-Dokumentation Penguins ist im Grunde ein Coming-of-Age-Film mit tierischem Protagonisten: Steve ist ein Adélie-Pinguin, der sich gleichzeitig mit mehreren Millionen seiner männlichen Artgenossen mit der Aufgabe konfrontiert sieht, mitten in der Antarktis ein gemütliches Nest zu bauen, eine Partnerin fürs Leben zu finden und mit dieser eine fröhliche Pinguin-Familie zu gründen. Aber gefährliche Jäger wie Killerwale oder Seeleoparden machen es den knuffigen Eis-Bewohnern nicht gerade einfach.

Die Dokumentation läuft am 19. April 2019 in den USA an. Wann Penguins hierzulande auf der grossen Leinwand zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Filmstarts

14.05.2018 11:31 / mig


Artikel zum Thema

» Wie alles begann: Neuer Trailer zu "Penguins of Madagascar"
» Disney gibt für Realfilm "Mulan" angeblich Mega-Budget aus
» "Hook" trifft auf "Ted": Erster Trailer zu Disneys "Christopher Robin" [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Trailer zur Disney-Dokumentation "Penguins" über einen süssen Pinguin
Erster Trailer zu Spike Lees "BlacKkKlansman" über eine Ermittlung gegen den Ku-Klux-Klan (14.05.2018)
OutCast - Episode 36: Haben wir die Schnauze voll von The Rock? (14.05.2018)
Christopher Plummer als Drogendealer im Trailer zum Roadmovie "Boundaries" (14.05.2018)
Trailer zur Disney-Dokumentation "Penguins" über einen süssen Pinguin (14.05.2018)
Im nicht jugendfreien Trailer zu "Never Goin' Back" sind zwei High-School-Girls völlig dicht (14.05.2018)
Deutscher Trailer zum lang erwarteten Horror-Schocker-Sequel "The Strangers: Prey at Night" (14.05.2018)
Snake Eyes aus "G.I. Joe" bekommt eigenes Spin-off (14.05.2018)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zu "Incredibles 2" in dem Baby Jack-Jack seine Superkräfte zeigt
» Neuer Trailer zu "Incredibles 2"
» "Toy Story 4" - Offizieller Starttermin steht fest
» Die "Muppets" kriegen mal wieder einen Reboot
» Erster Trailer zu "Ralph Breaks The Internet: Wreck-It Ralph 2"
» weitere Artikel anzeigen