Deshalb ist Hawkeye in keinem Trailer für "Avengers: Infinity War" zu sehen

Wo ist Hawkeye? Dies fragten sich viele Avengers-Fans besorgt, denn die von Jeremy Renner gespielte Figur tauchte in keinerlei Werbematerial auf. Doch die Macher beruhigen die Fans.

Kevin Feige stellte in einem Interview "grosse erzählerische Ereignisse" in Aussicht, die Hawkeye bevorstehen. Durch seine Abwesenheit im Trailer zu Avengers: Infinity War entstehe eine andere Publikumshaltung, so der Marvel-Boss. Joe Russo, der gemeinsam mit seinem Bruder Anthony Avengers: Infinity War inszeniert hat, versprach seinerseits eine "sehr speziflische Story" um Hawkeye, die besonders mit den Ereignissen aus Captain America: Civil War zusammenängen sollen. Das Publikum müsse einfach nur geduldig sein, so der Regisseur.

Na gut, dann halt. Soo lang geht's ja nicht mehr. Genau drei Tage, um genau zu sein. Avengers: Infinity War startet bei uns am 26. April 2018 in den Kinos.

Quelle: Moviepilot

23.04.2018 16:17 / mig


Artikel zum Thema

» James Cameron missfällt "Avengers" und "Guardians Of The Galaxy"
» Endlich steht die Laufzeit von "Avengers: Infinity War" fest
» "We are Family": Neues Featurette zu "Avengers: Infinity War"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

.... oder vielleicht weil keiner den charakter wirklich toll findet? 8-)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Deshalb ist Hawkeye in keinem Trailer für "Avengers: Infinity War" zu sehen
Erster Trailer zu "Abgeschnitten"mit Moritz Bleibtreu und Fahri Yardim (24.04.2018)
Im ersten Trailer zu "Crazy Rich Asians" geht's nach Singapur (24.04.2018)
OutCast - Episode 33: Alle MCU-Filme, Ranked! (23.04.2018)
Deshalb ist Hawkeye in keinem Trailer für "Avengers: Infinity War" zu sehen (23.04.2018)
Peter Parker reist in "Spider-Man: Homecoming 2" um die Welt (23.04.2018)
James Cameron missfällt "Avengers" und "Guardians Of The Galaxy" (23.04.2018)
Deutscher Trailer zur romantischen Komödie "Finding Your Feet" (Tanz ins Leben) (23.04.2018)
Ähnliche Artikel
» Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut
» "Guardians of the Galaxy Vol. 3": James Gunn wird nicht Regie führen
» "Guardians of the Galaxy Vol. 3": Kevin Feige will James Gunn zurückholen
» "Spider-Man: Far From Home": Doctor Strange ist nicht dabei
» Kevin Feige wird nicht der neue "Star Wars"-Boss
» weitere Artikel anzeigen