Chris Pratt und Bryce Dallas Howard offiziell auch in "Jurassic World 3" mit dabei

In wenigen Wochen startet der zweite Teil des Dino-Reboots. Gleichzeitig Und die beiden Stars werden auch im dritten Teil wieder mit von der Partie sein - garantiert ohne Stöckelschuhe.

In Teil drei des Reboots wird Colin Trevorrow wieder auf den Regiestuhl zurückkehren, nachdem er beim aktuellen zweiten Teil "nur" als Drehbuchautor und Produzent beteiligt ist. In einem Interview verriet er nun, dass die Dino-Experten Owen (Chris Pratt) und Claire (Bryce Dallas Howard) im dritten Teil zurückkehren. Auch Bryce Dallas Howard äusserte sich kürzlich zur Zukunft ihrer Figur. Das Wichtigste: Sie wird künftig auf ihre Stöckelschuhe verzichten, wenn sie vor den Dinos davonrennt. Das ist doch schon mal was!

Jurassic World: Fallen Kingdom läuft ab dem 6. Juni in den Schweizer Kinos.

Quelle: Filmstarts

22.04.2018 14:29 / mig


Artikel zum Thema

» "Jurassic World 3": Colin Trevorrow kehrt als Regisseur zurück
» Universal kündigt "Jurassic World 3" für 2021 an


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Chris Pratt und Bryce Dallas Howard offiziell auch in "Jurassic World 3" mit dabei
Deutscher Trailer zur romantischen Komödie "Finding Your Feet" (Tanz ins Leben) (23.04.2018)
"Austin Powers": Verne Troyer ist tot (23.04.2018)
"Rampage" vs "A Quiet Place" (22.04.2018)
Chris Pratt und Bryce Dallas Howard offiziell auch in "Jurassic World 3" mit dabei (22.04.2018)
Hulk Smash! Die Top-11 MCU-Filme der OutNow-Redaktion (21.04.2018)
"Kingsman"-Star Taron Egerton spielt Elton John und wird selbst singen (21.04.2018)
Denzel is back! Zwei Trailer zu "The Equalizer 2" mit Denzel Washington (20.04.2018)
Ähnliche Artikel
» Disney und Pixar kündigen Animationsabenteuer "Onward" an
» Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"
» Sternli, Raptoren und Beastie Boys: Neuer Trailer zu "The Lego Movie 2"
» Wiederbelebung von "The Saint" - Chris Pratt als Darsteller der Figur in Sicht
» Chris Pratt spielt in einem Actionthriller mit von Taylor Sheridan
» weitere Artikel anzeigen