Weiter zu OutNow.CH »
X

Ellen Page im deutschen Trailer zu "The Cured"

Nach einer verheerenden Seuche möchte Ellen Page ein neues Leben beginnen. Der Debütfilm von David Freyne erscheint schon bald auf DVD und Blu-ray. Vorab gibt's schon mal den Trailer zu sehen.

Aufgrund eines Virus sind die Menschen zu wilden Bestien geworden. Doch ein Heilmittel verspricht Besserung. Senan (Sam Keeley), der auch infiziert war, und seine verwitwete Schwägerin (Ellen Page) möchten ein friedliches neues Leben beginnen. Doch die Menschheit hat nicht vergessen...

The Cured ist das Spielfilmdebüt von David Freyne und wird hierzulande am 24. Mai 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Quelle: Filmstarts

19.04.2018 11:15 / mig


Artikel zum Thema

» Der Toooood: Neuer Trailer und neues Poster zu "Flatliners" mit Ellen Page und Diego Luna
» "It's a good day to die": Erster Trailer zu "Flatliners" mit Ellen Page
» Jesse Eisenberg und Ellen Page im neuen Woody Allen


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ellen Page im deutschen Trailer zu "The Cured"
Finaler Trailer zu "Deadpool 2" (19.04.2018)
Endlich steht die Laufzeit von "Avengers: Infinity War" fest (19.04.2018)
Terry Gilliam und Lars von Trier kehren nach Cannes zurück (19.04.2018)
Ellen Page im deutschen Trailer zu "The Cured" (19.04.2018)
"Gremlins 3" wird ein Reboot und keine direkte Fortsetzung (19.04.2018)
Finaler Trailer zu "Jurassic World: Fallen Kingdom" (18.04.2018)
Der Junge und das Pferd: TV-Spot zu "Lean on Pete" (18.04.2018)
Ähnliche Artikel