Weiter zu OutNow.CH »
X

"It: Chapter 2": Wurden die erwachsenen Bill und Richie gefunden?

In diesem Sommer sollen die Dreharbeiten zur Fortsetzung zum erfolgreichsten Horrorfilm aller Zeiten beginnen. Da die Handung 27 Jahre nach dem Erstling spielen wird, braucht es neue Darsteller.

Wie wir berichteten, befindet sich Jessica Chastain bereits in Verhandlungen mit Warner Bros. für die Rolle der Beverly Marsh, welche im ersten Film von Sophia Lillis gespielt wurde. Nun hat Variety enthüllt, dass Bill Hader und James McAvoy ebenfalls für Rollen kontaktiert wurden.

Sollte es zum Abschluss kommen, würde James McAvoy die Rolle des Bill Denbrough spielen, der im ersten Film von Jaeden Lieberher verkörpert wurde. Bill ist das stotternde Mitglied des sogenannten Losers Club. Bill Hader würde für den Part des Richie Tozier in Frage kommen. Im Erstling wurde dieser von Stranger Things-Star Finn Wolfhard gespielt. Im Buch von Stephen King ist Tozier als erwachsener Mann ein Komiker am Radio. Die Besetzung mit Hader würde passen, da dieser mit Auftritten in "Saturday Night Live" berühmt wurde. Chastain, McAvoy und Hader konnte man des Weiteren schon einmal gemeinsam in einem Film sehen: In dem sehenswerten Drama The Disappearance of Eleanor Rigby

It: Chapter Two setzt 27 Jahre nach dem ersten Teil an und wird die inszwischen erwachsenen Helden zurück in die Kleinstadt Derry bringen, wo sie es wieder mit Pennywise zu tun bekommen. Die Dreharbeiten sollen im Juli in Toronto beginnen, wobei erneut Andres Muschietti die Regie übernehmen wird. Der Kinostart ist für September 2019 vorgesehen.

Quelle: variety

13.04.2018 11:37 / crs


Artikel zum Thema

» Tubed: Ziemlich guter Fake-Trailer zu "It: Chapter 2" mit Jessica Chastain, Chris Pratt und Jake Gyllenhaal
» Jessica Chastain in Verhandlungen für eine Rolle in "It"-Fortsetzung


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"It: Chapter 2": Wurden die erwachsenen Bill und Richie gefunden?
Deutscher Trailer zum Drogen-Thriller "Beast of Burden" mit Daniel Radcliffe (16.04.2018)
"Rampage" startet in den USA (15.04.2018)
"Lean on Pete": Das Interview mit Regisseur Andrew Haigh (15.04.2018)
"It: Chapter 2": Wurden die erwachsenen Bill und Richie gefunden? (13.04.2018)
Erster Ausschnitt aus "Lean on Pete" mit Steve Buscemi und Charlie Plummer (13.04.2018)
Im deutschen Trailer zu "Sicario 2" schenken sich Benicio Del Toro und Josh Brolin nichts (13.04.2018)
Frauen-Power im neuen Trailer zu "Ocean's 8" (13.04.2018)
Ähnliche Artikel
» Jessica Chastain kommt in "The Good Nurse" Massenmörder Eddie Redmayne auf die Schliche
» Neue Bilder zu "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy
» Erster Trailer zum Psycho-Thriller "Glass" mit Bruce Willis, Samuel L. Jackson und James McAvoy
» Dritter und letzter Trailer-Teaser zu "Glass" mit Samuel L. Jackson
» Erster Trailer-Teaser mit James McAvoy zum heisserwarteten Psycho-Thriller "Glass"
» weitere Artikel anzeigen