"Toy Story 4" - Offizieller Starttermin steht fest

Angekündigt ist die Fortsetzung schon lange. Schon zweimal wurden uns Starttermine in Aussicht gestellt, die nicht eingehalten werden konnten. Doch 2019 soll's nun definitiv klappen.

Vor vier Jahren wurde die Fortsetzung der Animations-Trilogie angekündigt. Ursprünglich wurde als Kinostart noch Juni 2017 angestrebt. Ein Jahr später teilte Tom Hanks, der Sprecher des Cowboys Woody, mit, dass der Film 2018 in die Kinos kommen solle. Doch Turbulenzen - unter anderem der Abgang von Regisseur John Lasseter und den Drehbuchautoren Rashida Jones und Will McCormack - verzögerten das Projekt.

Nun hat Disney ein neues - und hoffentlich definitives - Datum bekanntgegeben: den 21. Juni 2019. In der Schweiz wird der Film allerdings erst am 3. Oktober 2019 erscheinen. Wir freuen uns!

Quelle: Moviepilot

10.04.2018 09:07 / mig


Artikel zum Thema

» "The Incredibles"-Fortsetzung kommt früher, "Toy Story 4" verspätet sich
» Pixar enthüllt die Story von "Toy Story 4"
» Toy Story kehrt zurück


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Toy Story 4" - Offizieller Starttermin steht fest
Zu dritt ist man weniger allein: Neues Poster zu "Deadpool 2" (10.04.2018)
Herziger Trailer zum Geheimtipp "In den Gängen" (10.04.2018)
Neue Autorin für "Batgirl" (10.04.2018)
"Toy Story 4" - Offizieller Starttermin steht fest (10.04.2018)
Deutscher Trailer zu "Bleeding Steel" mit Jackie Chan (10.04.2018)
Jason Statham vs. Riesenhai: Erster Trailer zu "The Meg" (10.04.2018)
OutCast - Episode 31: Ready Player One und Buchadaptionen (09.04.2018)
Ähnliche Artikel
» Disneys "Jungle Cruise" verschiebt sich aufs Jahr 2020
» Ryan Coogler übernimmt wieder die Regie in "Black Panther 2"
» Endlich da! - Der neue Trailer zum Thriller "Glass"
» Finaler Trailer zu "Ralph Breaks the Internet"
» Nächstes Charakter-Motion-Poster zu "Glass" mit Samuel L. Jackson
» weitere Artikel anzeigen