Weiter zu OutNow.CH »
X

Deutscher Trailer zu "Just Getting Started" mit Morgan Freeman und Tommy Lee Jones

Morgan Freeman, Tommy Lee Jones und Rene Russo: Die Rentner-Komödie "Just Getting Started" wartet mit einer erstklassigen Besetzung auf. Hier der deutsche Trailer für euch.

Duke Driver (Morgan Freeman) ist der Manager eines luxuriösen Alterswohnheims. Bei den dort lebenden älteren Herrschaften ist er besonders beliebt, weil er eine ausgelassene Party nach der anderen organisiert. Und auch bei den Damen kommt der Lebemann gut an. Doch dann checkt der lässige Ex-Soldat Leo (Tommy Lee Jones) ein und zwischen den beiden stolzen Männern entbrennt ein erbitterter Konkurrenzkampf. Erst als Duke von seiner Vergangenheit eingeholt wird und die Mafia vor der Tür steht, raufen sich die beiden zusammen.

Seit 2003 hatte Ron Sheldon (Tin Cup) keinen Kinofilm mehr als Regisseur inszeniert. Und mit seiner neusten Regie-Arbeit Just Getting Started hat er sich nun nicht unbedingt für weitere Projekte empfohlen. Dem passen sich auch leider die Oscar-Preisträger Morgan Freeman (für Million Dollar Baby) und Tommy Lee Jones (für Auf der Flucht) an.

Aber entscheidet selbst, ob ihr Just Getting Started dennoch eine Chance geben wollt. Ab dem 7. Juni habt ihr in den Schweizer Kinos Gelegenheit dazu.

Quelle: Filmstarts

09.04.2018 10:15 / mig


Artikel zum Thema

» Erster Trailer zur Komödie "Going in Style" mit Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin
» Tommy Lee Jones wird Teil der Jason-Bourne-Reihe
» Neuer Trailer und neues Poster zu "Solo: A Star Wars Story"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.