Erster Trailer zu Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote"

An diesem Abenteuerfilm arbeitet Terry Gilliam schon seit über 18 Jahren: Als ein Werberegisseur sich auf eine Reise in die Vergangenheit begibt, erlebt er allerlei schräge Sachen.

Der Regisseur Toby dreht in Spanien einen Werbefilm. Als er die DVD seines damaligen Abschlussfilmes in die Hände kriegt, macht er sich auf den Weg in das Dorf, in dem er den Film gedreht hat. Dort trifft er auf seinen ehemaligen Hauptdarsteller, der seine Rolle etwas zu sehr verinnerlicht hat.

The Man Who Killed Don Quixote kommt am 6. September 2018 in die Kinos.

Quelle: Filmstarts

06.04.2018 08:53 / mig


Artikel zum Thema

» Erstes Bild und Inhaltsangabe zu Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote"
» Brothers Grimm: Interview mit Terry Gilliam
» Erster Trailer zu Martin Scorseses "Silence" mit Andrew Garfield, Adam Driver und Liam Neeson [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zu Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote"
Stiller Thriller erobert die US Kinocharts (08.04.2018)
Anime-Legende Isao Takahata ist tot (06.04.2018)
"Solo: A Star Wars Story" feiert in Cannes Premiere (06.04.2018)
Erster Trailer zu Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote" (06.04.2018)
Erster Teaser zu "Pettersson und Findus - Findus zieht um" (05.04.2018)
Neues Multiplex-Kino "Cinedome Muri" öffnet seine Tore (05.04.2018)
Erster Trailer zur Western-Komödie "The Escape of Prisoner 614" mit Ron Perlman (05.04.2018)
Ähnliche Artikel