Weiter zu OutNow.CH »
X

Folgt nach "Indiana Jones 5" "Indiana Joan"?

Nachdem über eine Frau in der Rolle des James Bond nachgedacht wurde, könnte sich auch Steven Spielberg vorstellen, dass Indiana Jones einen weiblichen Nachfolger bekommen könnte.

2020 soll Indiana Jones 5 in die Kinos kommen - und man geht davon aus, dass es wohl der letzte Indy-Film mit Harrison Ford sein wird. Immerhin wird der Mime zum Zeitpunkt des Kinostarts bereits 78 Jahre alt sein.

Doch natürlich kann damit gerechnet werden, dass es mit dem Franchise weitergeht, sei es mit einem Reboot oder sei es, indem Indiana Jones einen jüngeren Nachfolger bekommt - oder eine Nachfolgerin. Regisseur Steven Spielberg kann sich das durchaus vorstellen, wie er in einem Interview bekräftigte. Gut möglich also, dass es schon bald eine "Indiana Joan" geben wird.

Doch vorher freuen wir uns jetzt erstmal auf Spielbergs neuen Film: Ready Player One mit Tye Sheridan startet heute in den Schweizer Kinos.

Quelle: Filmstarts

05.04.2018 12:04 / mig


Artikel zum Thema

» Steven Spielberg gibt ein Update zu "Indiana Jones 5"
» "Indiana Jones 5" ist Steven Spielbergs nächster Film
» Startdatum von "Indiana Jones 5" bestätigt


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Folgt nach "Indiana Jones 5" "Indiana Joan"?
Erster Teaser zu "Pettersson und Findus - Findus zieht um" (05.04.2018)
Neues Multiplex-Kino "Cinedome Muri" öffnet seine Tore (05.04.2018)
Erster Trailer zur Western-Komödie "The Escape of Prisoner 614" mit Ron Perlman (05.04.2018)
Folgt nach "Indiana Jones 5" "Indiana Joan"? (05.04.2018)
Autor Ashley Edward Miller schreibt das Drehbuch zu "Red Sonja" (05.04.2018)
Thriller mit Penélope Cruz und Javier Bardem eröffnet das Cannes-Filmfestival 2018 (05.04.2018)
Dwayne Johnsons Rückkehr zu "Fast & Furious 9" ist nicht sicher (05.04.2018)
Ähnliche Artikel
» Der Kinostart von "Indiana Jones 5" verzögert sich weiter
» Steven Spielberg und Leonardo DiCaprio könnten für Bürgerkriegsepos wieder zusammenarbeiten
» Mit der Musik von a-ha: Neuer Trailer zu Steven Spielbergs "Ready Player One"
» Finaler Trailer zum Steven-Spielberg-Blockbuster "Ready Player One"
» Steven Spielberg dreht ein Remake von "West Side Story"
» weitere Artikel anzeigen