Erster Trailer zur Western-Komödie "The Escape of Prisoner 614" mit Ron Perlman

Zwei frisch gefeuerte Sheriff-Deputys wollen im Film mit Ron Perlman, Jake McDorman und Martin Starr einen entflohenen Sträfling einfangen. Doch ist dieser wirklich schuldig?

Martin Starr und Jake McDorman spielen zwei naive Sheriff-Deputys, die wegen zu wenig Verhaftungen gefeuert werden. Um ihre Jobs zurückzukommen, wollen sie nun auf eigene Faust einen Häftling einfangen, und zwar den Gefangenen Nummer 614 (George Sample III). Doch dann merken sie, dass der vermeintliche Mörder ein Opfer eines rassistischen Justizsystems ist - und kriegen es mit ihrem gnadenlosen Ex-Boss (Ron Perlman) zu tun.

The Escape of Prisoner 614 ist das Debüt von Zach Golden, der auch das Drehbuch für die Westernkomödie schrieb. In den USA kommt der Streifen am 27. April 2018 in die Kinos. Ein Schweizer Starttermin steht bislang noch nicht fest.

Quelle: Filmstarts

05.04.2018 13:48 / mig


Artikel zum Thema

» Hellboy: Interview mit Ron Perlman


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zur Western-Komödie "The Escape of Prisoner 614" mit Ron Perlman
Erster Trailer zu Terry Gilliams "The Man Who Killed Don Quixote" (06.04.2018)
Erster Teaser zu "Pettersson und Findus - Findus zieht um" (05.04.2018)
Neues Multiplex-Kino "Cinedome Muri" öffnet seine Tore (05.04.2018)
Erster Trailer zur Western-Komödie "The Escape of Prisoner 614" mit Ron Perlman (05.04.2018)
Folgt nach "Indiana Jones 5" "Indiana Joan"? (05.04.2018)
Autor Ashley Edward Miller schreibt das Drehbuch zu "Red Sonja" (05.04.2018)
Thriller mit Penélope Cruz und Javier Bardem eröffnet das Cannes-Filmfestival 2018 (05.04.2018)
Ähnliche Artikel