Was ist mit "Independence Day 3"?

Das Ende von "Independence Day 2" hat bereits die grosse finale Schlacht im dritten Teil der Serie in Aussicht gestellt. Doch im Moment läuft überhaupt nichts. Ob der dritte Teil jemals kommt?

1996 kämpften Will Smith und Jeff Goldblum in Independence Day höchst erfolgreich gegen Aliens. Der Ruf nach einer Fortsetzung wurde bald laut, doch Independence Day 2: Resurgence folgte erst 20 Jahre später. Ursprünglich hätte der dritte Teil gleichzeitig gedreht werden, was dann allerdings doch nicht gemacht wurde. Doch das Ende der Fortsetzung wies klar auf einen dritten Teil hin.

Für diesen sieht es allerdings im Moment schlecht aus. Denn die Einspielergebnisse von Independence Day 2 waren enttäuschend. Regisseur Roland Emmerich stellte dann noch eine mögliche Fernseh-Fortsetzung in Aussicht. Doch das war im Oktober 2016. Seither hat sich nichts mehr getan. Der Produzent und Autor Dean Devlin sagte kürzlich gegenüber einem Branchenmagazin, dass er derzeit keine Pläne für einen weiteren Film der Reihe habe. Fans des Alien-Franchises müssen jetzt also ganz stark sein.

Quelle: Filmstarts

03.04.2018 15:54 / mig


Artikel zum Thema

» Da kommt was Grosses auf uns zu: Zwei Clips aus "Independence Day: Resurgence"
» William Fichtner kämpft gegen Aliens in "Independence Day 2"
» "It Follows"-Star Maika Monroe als weibliche Hauptrolle in "Independence Day 2" bestätigt.


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.