"Jurassic World 3": Colin Trevorrow kehrt als Regisseur zurück

Der Regisseur, der bereits "Jurassic World" drehte und bei "Jurassic World 2" als Co-Autor und Ausführender Produzent tätig war, kehrt für Teil drei des Franchises auf den Regiestuhl zurück.

Mit Jurassic World konnte er 1,67 Milliarden Dollar einspielen, für den Nachfolger Jurassic World: Fallen Kingdom überliess er die Regie J.A. Bayona, war aber weiterhin als Drehbuchautor und Ausführender Produzent tätig. Für den dritten Teil übernimmt Colin Trevorrow nun selbst wieder das Zepter, wie kürzlich bekannt wurde.

Jurassic World 3 kommt am 10. Juni 2021 in die Schweizer Kinos. Bis es soweit ist, erwartet uns jedoch erstmal noch Jurassic World 2, der bereits am 7. Juni 2018 anläuft.

Quelle: Filmstarts

03.04.2018 12:35 / mig


Artikel zum Thema

» Universal kündigt "Jurassic World 3" für 2021 an
» Neuer Trailer zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"
» Viele handgemachte Dinos im Featurette zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Jurassic World 3": Colin Trevorrow kehrt als Regisseur zurück
Deutscher Trailer zu "Renegades - Mission Of Honor" (03.04.2018)
Was ist mit "Independence Day 3"? (03.04.2018)
Deutscher Trailer zu "The Shanghai Job" mit Orlando Bloom (03.04.2018)
"Jurassic World 3": Colin Trevorrow kehrt als Regisseur zurück (03.04.2018)
OutCast - Episode 30: Die Netflix-Filmlandschaft (02.04.2018)
Netflix and Chill - Die Poster der KW 07 (30.03.2018)
Wegen "Deadpool"-Serie: Donald Glover attackiert Marvel (29.03.2018)
Ähnliche Artikel