Deutscher Trailer zu "The Shanghai Job" mit Orlando Bloom

"Pirates of the Caribbean"-Star Orlando Bloom muss in der chinesisch-britischen Koproduktion seinen angeknacksten Ruf als Sicherheitsagent in der Millionenmetropole wiederherstellen.

Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hoch spezialisierten Security-Agenten Danny Stratton (Orlando Bloom) zum gewöhnlichen Bodyguard. Als er die Auslieferung einer wertvollen chinesischen Antiquität bewachen soll, wittert er die Chance, seine beschädigte Reputation wiederherzustellen. Der Transport gerät jedoch in einen Hinterhalt, die kostbare Ladung wird geraubt und die Frau, die er liebt, wird entführt. Zusammen mit seinem Team von Sicherheitsexperten setzt er nun alles daran, ihr Leben zu retten und das wertvolle Diebesgut zurückzuerobern.

The Shanghai Job erscheint am 13. April 2018 auf DVD und Blu-ray.

Quelle: Filmstarts

03.04.2018 12:38 / mig


Artikel zum Thema

» Orlando Bloom in "The Hobbit"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.