Weiter zu OutNow.CH »
X

Horror-Sensation "Hereditary" kommt in die Schweizer Kinos

Kaum ein anderer Film hat am diesjährigen Sundance für so viel Furore gesorgt wie der Schocker von Ari Aster. Nun konnten wir herausfinden, dass ein Schweizer Kinostart für September geplant ist.

© A24

Update: Der Verleiher Ascot Elite hat den Kinostart nach vorne verlegt. Hereditary wird nun schon am 19. Juli 2018 in die Kinos kommen.

Hereditary wurde am Sundande-Filmfestival regelrecht mit Lob überschüttet. Es handle sich dabei um nichts Geringeres als ein Meisterwerk, das Elemente von The Shining, The Exorcist, and Rosemary's Baby vermischt und dabei äusserst erfolgreich sei. Auf RottenTomatoes steht der Film momentan noch bei 100 %.

Wie wir in Erfahrung bringen konnten, wird der Verleiher Ascot Elite den Film am 20. September 2018 in die Schweizer Kinos bringen. An diesem Tag wird es der Film mit der Komödie Book Club, dem Til-Schweiger-Film Klassentreffen 1.0 sowie der Grusel-Konkurrenz The House with a Clock in its Walls zu tun bekommen.

Annie (Toni Collette) verliert ihre Mutter, die zugleich die Matriarchin der Familie war. Das Dahinscheiden der alten Dame hat für die Familie Graham, zu der auch Ehemann Steve (Gabriel Byrne), Sohn Peter (Alex Wolff) und Tochter Charlie (Milly Shapiro) gehören, jedoch weitaus weitreichendere Konsequenzen als nur die Trauer um den Verlust der Grossmutter. Eine dunkle Präsenz scheint als übernatürliche Kraft Einzug in ihren Haushalt zu halten und Annie muss nun tief in die Geheimnisse ihrer Vorfahren eintauchen, um einem ihr vererbten schrecklichen Schicksal zu entgehen.

Quelle: OutNow.CH

27.03.2018 16:43; Update: 28.03.2018 15:11 / crs


Artikel zum Thema

» Die Horror-Sensation vom Sundance: Erster Trailer zu "Hereditary" mit Gabriel Byrne


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Horror-Sensation "Hereditary" kommt in die Schweizer Kinos [Update]
"I Am Groot": Neuer TV-Spot zu "Avengers: Infinity War" (28.03.2018)
Wack Jaquo - Die Poster der KW 05 (28.03.2018)
Erster Trailer zu "The House with a Clock in its Walls" mit Cate Blanchett und Jack Black (27.03.2018)
Horror-Sensation "Hereditary" kommt in die Schweizer Kinos (27.03.2018)
Cannes 2018: Selfie-Verbot und keine Netflix-Filme im Wettbewerb (27.03.2018)
Erstes Bild von Tom Hardy als Al Capone (27.03.2018)
Alte Bekannte bei "Captain Marvel" (27.03.2018)
Ähnliche Artikel
» Erster lustiger Trailer zu "Playmobil: The Movie"
» Erster richtiger Trailer zu "Captive State"
» Zwei TV-Spots zum Thriller "Escape Room"
» Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock
» Neuer internationaler Trailer zu "Glass"
» weitere Artikel anzeigen