Weiter zu OutNow.CH »
X

Deutscher Trailer zum Boxer-Biopic "Hands of Stone" mit Robert De Niro

Im Klassiker "Raging Bull" stieg Robert De Niro noch selbst in den Ring. In "Hands Of Stone", der im April auf DVD erscheint, übernimmt der Oscarpreisträger nun die Trainerrolle.

Ray Arcel (Robert De Niro) hat in seiner langen Karriere als Boxtrainer schon viel gesehen. Doch noch nie war er von einem Boxer so sehr begeistert wie vom in den Ghettos Panamas aufgewachsenen Roberto Duran (Edgar Ramirez). Als er ihn zum ersten Mal kämpfen sieht, beschliesst Ray daher prompt, ihn unter seine Fittiche zu nehmen. Auch wenn die beiden oft aneinenander geraten, scheint das Ausnahmetalent unter Rays Führung zunächst unaufhaltsam. Doch dann droht alles zu zerbrechen, als sich Duran immer mehr in die Rivalität mit dem amtierenden Weltmeister Sugar Ray Leonard (Usher) hineinsteigert.

Hands Of Stone lief bereits 2016 in den US-Kinos. Hierzulande erscheint das auf dem Leben des echten Roberto Duran basierende Boxerdrama am 11. April 2018 nun direkt auf DVD und Blu-ray.

Quelle: Ascot Elite

23.03.2018 10:09 / mig


Artikel zum Thema

» Robert De Niro und Christopher Walken in Komödie "The War with Grandpa"
» Zac Efron und Robert De Niro lassen die Sau raus im neuen unanständigen Trailer zu "Dirty Grandpa"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Deutscher Trailer zum Boxer-Biopic "Hands of Stone" mit Robert De Niro
Neuer deutscher Trailer zum Horror-Schocker "Ghostland" (23.03.2018)
Chris Evans hat nach "Avengers 4" mit Marvel abgeschlossen (23.03.2018)
Deutscher Trailer zu "Euphoria" (23.03.2018)
Deutscher Trailer zum Boxer-Biopic "Hands of Stone" mit Robert De Niro (23.03.2018)
"Backdraft 2": Fortsetzung mit Willam Baldwin (22.03.2018)
Neuer Trailer zu "Deadpool 2" (22.03.2018)
Erster Trailer zur Komödie "The Spy Who Dumped Me" mit Mila Kunis und Kate McKinnon (22.03.2018)
Ähnliche Artikel
» Denzel is back! Zwei Trailer zu "The Equalizer 2" mit Denzel Washington
» Brutaler Joaquin Phoenix im Trailer zum Thriller "You Were Never Really Here"
» Finaler Trailer zu "Deadpool 2"
» Finaler Trailer zu "Jurassic World: Fallen Kingdom"
» Nervenzerfetzender neuer Trailer zum Horrorfilm "Hereditary"
» weitere Artikel anzeigen