Ist das "Scarface"-Remake wieder auf Kurs?

Universal hat so seine liebe Mühe, einen geeigneten Regisseur für seine "Scarface"-Neuverfilmung zu finden. Nun soll anscheinend Antoine Fuqua ("The Equalizer") wieder im Rennen sein.

Regisseur Antoine Fuqua

Antoine Fuqua hat erst vor ein paar Monaten den Scarface-Produzenten eine Absage gegeben. Sein Terminkalender war damals einfach zu voll, da er bereits Sony zugesagt hat, mit Denzel Washington das Sequel zu The Equalizer zu drehen. Die Arbeiten bei der Actionfortsetzung sind nun fast alle abgeschlossen, sodass Fuqua nun wieder ein Thema bei Scarface ist. Erste Gespräche dazu laufen.

Dies hat natürlich auch Einfluss auf den Kinostart. Ursprünglich hätte der Film schon in diesem August in die Kinos kommen sollen. Dieser Start wurde nun wieder gestrichen. Ein neues Datum wurde nicht bekanntgegeben.

Ob Diego Luna, der im neuen Scarface Tony Montana spielen sollte, noch an Bord ist, kann nicht mit Sicherheit gesagt werden.

Quelle: empireonline

28.02.2018 11:53 / crs


Artikel zum Thema

» "Scarface"-Remake verliert erneut einen Regisseur
» "Star Wars"-Star wird im "Scarface"-Remake zu Tony Montana
» "Scarface" soll ein weiteres Remake erhalten


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ist das "Scarface"-Remake wieder auf Kurs?
Tubed: Honest Trailers - "The Oscars 2018" (28.02.2018)
Erster Trailer zu "Ralph Breaks The Internet: Wreck-It Ralph 2" (28.02.2018)
Fox arbeitet an einem "Silver Surfer"-Film (28.02.2018)
Ist das "Scarface"-Remake wieder auf Kurs? (28.02.2018)
Joss Whedon verlässt den "Batgirl"-Film (28.02.2018)
Trailer zu "Killing Jesus - Matar a Jesús" von Laura Mora Ortega (27.02.2018)
Trailer zum Dokumentarfilm "A Long Way Home" von Luc Schaedler (27.02.2018)
Ähnliche Artikel