Fox arbeitet an einem "Silver Surfer"-Film

Auch wenn der Zusammenschluss mit Disney bevorsteht, plant 20th Century Fox weiter fleissig Filme, die auf ausgeliehenen Marvel-Figuren basieren. Neuster Kandidat: Silver Surfer.

Als im letzten Dezember bekannt wurde, dass Disney 20th Century Fox übernehmen möchte, wunderten sich die Fans, was mit geplanten Filmen wie Deadpool 2, The New Mutants und X-Men: Dark Phoenix passieren würde. Die Figuren in diesen Filmen gehören eigentlich Marvel und wurden um die Jahrtausendwende an Fox abgegeben, damit 20th Century Fox Filme mit diesen Helden produzieren kann. Mit der Disney-Übernahme würden diese Figuren jedoch wieder zurück zu Marvel kommen. Da sich die Übernahme noch etwas hinzieht, werden Deadpool 2, The New Mutants und X-Men: Dark Phoenix noch von Fox herausgebracht. Die letzten Filme unter Fox-Aufsicht scheinen diese jedoch nicht zu sein.

Denn Fox hat nun einen Film um den Silver Surfer in Auftrag gegeben, den man schon 2007 in Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer sehen konnte. Brian K. Vaughn wird das Drehbuch dazu verfassen. Die Frage ist einfach, ob das Projekt je realisiert wird. Sollte die Übernahme in den nächsten Monaten über die Bühne gehen, wird das Skript wohl in der Tonne landen, da Marvel Studios vielleicht eigene Pläne mit der Figur hat. Gleiches könnte auch den Filmen um Kitty Pryde und Doctor Doom blühen.

Es wird spannend zu sehen sein, wie sich das Ganze entwicklen wird - oder nicht entwickeln wird.

Quelle: empireonline

28.02.2018 12:10 / crs


Artikel zum Thema

» "Deadpool"-Regisseur arbeitet an "Kitty Pryde"-Film
» Disney kauft 20th Century Fox!


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Fox arbeitet an einem "Silver Surfer"-Film
Quentin Tarantinos neuster Film hat einen Titel - und Brad Pitt (01.03.2018)
Tubed: Honest Trailers - "The Oscars 2018" (28.02.2018)
Erster Trailer zu "Ralph Breaks The Internet: Wreck-It Ralph 2" (28.02.2018)
Fox arbeitet an einem "Silver Surfer"-Film (28.02.2018)
Ist das "Scarface"-Remake wieder auf Kurs? (28.02.2018)
Joss Whedon verlässt den "Batgirl"-Film (28.02.2018)
Trailer zu "Killing Jesus - Matar a Jesús" von Laura Mora Ortega (27.02.2018)
Ähnliche Artikel
» Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie in "Doctor Strange 2"
» Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie
» Netflix setzt "Daredevil"-Serie ab
» Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» Von Kenneth Branagh: Erster Trailer zum Disney-Fantasyfilm "Artemis Fowl"
» weitere Artikel anzeigen