Weiter zu OutNow.CH »
X

Neue Bilder und offizielle Inhaltsangabe zu "Annihilation"

Während der neue Film von Regisseur Alex Garland ("Ex Machina") heute in den US-Kinos anläuft, müssen wir uns noch 17 Tage bis zum Netflix-Release geduden. Wir hätten da was zum Zeitvertreib.

Neben diesen Bildern hat Netflix auch gleich noch folgende Inhaltsangabe online gestellt:

Als Teil eines Expeditionsteams will eine Biologin und ehemalige Soldatin namens Lena herausfinden, was ihrem Ehemann in dem dubiosen und geheimnisvollen Gebiet namens Area X zugestossen ist, welches sich an der amerikanischen Küste zunehmend ausbreitet. Im Areal angekommen, entdecken die Wissenschaftlerinnen mutierte Naturphänomene und Kreaturen, die ebenso gefährlich wie beeindruckend sind und nicht nur ihren Verstand, sondern auch ihr Leben gefährden.

Annihilation wird am 12. März 2018 auf Netflix erscheinen. Warum das so ist, lest ihr in unseren Hintergrundbericht.

Quelle: Netflix

23.02.2018 17:16 / crs


Artikel zum Thema

» Netflix-Veröffentlichungs-Termin für "Annihilation" steht fest
» "Phänomenal": Erster begeisterte Kritikerstimmen zu "Annihilation"
» Neues Poster zu "Annihilation" - Schweizer Release definitiv gestrichen
» Erscheint der heisserwartete Sci-Fi-Film "Annihilation" bei uns nur auf Netflix?
» Neuer Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Annihilation" mit Natalie Portman


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.