Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"

Der oscarnominierte "Dunkirk"-Regisseur wurde in den letzten Monaten oft auf ein 007-Engagement angesprochen. Nun haute der Regisseur auf den Tisch und erteilte eine klare Absage.

"Ich werde nicht der Mann für den Job sein. Das kann ich kategorisch ausschliessen. Ich glaube, dass ich bei jedem neuen Bond-Film ins Spiel gebracht werde". Dies die Antwort von Christopher Nolan, ob er eventuell den nächsten Bond-Film inszenieren würde.

Viele Kino-Fans würden nur allzu gerne sehen, wie der Regisseur von The Dark Knight, Inception und Dunkirk ein solches Projekt umsetzen würde. Doch die Wartezeit wird in dieser Hinsicht noch ein paar Jahre weitergehen. Nolan sagte im Juli schon, dass er sich mit dem Thema auseinandersetzen würde, wenn man ihn wirklich benötigt. Da das Team um Daniel Craig laut ihm jedoch gerade wunderbar harmoniert, sieht er für Craigs 007-Abschiedsvorstellung im kommenden Streifen keinen Platz für sich selbst. Mit anderen Worten: James Bond 26 könnte vielleicht ein Nolan-Bond werden.

James Bond 25 soll im November 2019 in die Kinos kommen.

Quelle: theplaylist

20.02.2018 13:56 / crs


Artikel zum Thema

» "Dunkirk" Christopher Nolans Verbot von Stühlen und Wasserflaschen
» Christopher Nolan würde gerne einen Bond-Film drehen - jedoch unter einer Bedingung
» "Dunkirk" ist Christopher Nolans kürzester Film seit seinem Erstling
» Finaler Trailer zu Christopher Nolans "Dunkirk"
» Bestätigt: Daniel Craig kehrt als James Bond zurück!


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25"
Tubed: Honest Trailers - "Justice League" (21.02.2018)
Jessica Chastain in Verhandlungen für eine Rolle in "It"-Fortsetzung (21.02.2018)
"The Predator" und "Alita: Battle Angel" verspäten sich (20.02.2018)
Christopher Nolan dreht nicht "James Bond 25" (20.02.2018)
Erster Trailer zum dramatischen Berlinale-Film "Transit" (20.02.2018)
OutCast - Episode 24: "Black Panther" und unterbewertete Comicverfilmungen (19.02.2018)
"Three Billboards" triumphiert bei den BAFTAs 2018 (19.02.2018)
Ähnliche Artikel
» Bekannte Gesichter bei "Bond 25"
» Toni Collette ist neuestes Mitglied bei "Knives Out"
» Jamie Lee Curtis in "Knives Out"
» Jede Menge bekannte Gesichter in "Knives Out"
» Spannender Trailer zu "Bodyguard" mit Richard Madden - evtl. der neue James Bond?
» weitere Artikel anzeigen