Weiter zu OutNow.CH »
X

"Criminal Squad" erhält eine Fortsetzung

Der Actionfilm mit Gerard Butler ist äusserst erfolgreich in den Kinos gestartet. Nun ist passiert, was in solchen Situationen nun mal in der Filmbranche passiert: Ein Sequel wurde beschlossen.

In Criminal Squad (OV-Titel: Den of Thieves) geht es um eine Gruppe von Bankräubern, die es mit toughen Cops zu tun bekommt. Der Film läuft momentan (auch in der Schweiz) äusserst erfolgreich im Kino. Das Studio STX Entertainment ist mit dem bisherigen Einspielergebnis von 57 Millionen Dollar zufrieden und hat eine Fortsetzung in Auftrag gegeben.

Diese soll Gerard Butlers Cop "Big Nick" nach Europa verschlagen, wo er Diamantendiebe stoppen muss. Laut dem Bericht sollen auch Tucker Tooley, Mark Canton, Alan Siegel, O'Shea Jackson Jr. und Curtis "50 Cent" Jackson im Sequel wieder mit dabei sein.

Momentan ist noch nicht klar, wann die Produktion zu Criminal Squad 2 genau beginnen wird. Butler dreht als nächstes Angel Has Fallen, den dritten Film einer Action-Reihe, die mit Olympus Has Fallen und London Has Fallen begann.

Quelle: Deadline

14.02.2018 14:59 / crs


Artikel zum Thema

» Neues Featurette zu "Criminal Squad" mit Gerard Butler
» Neuer Ausschnitt aus dem US-Überraschungs-Hit "Criminal Squad" mit Gerard Butler
» Zwei hochspannende Ausschnitte aus dem Action-Thriller "Criminal Squad"
» Neuer Trailer zum knallharten Action-Thriller "Criminal Squad" mit Gerard Butler

Links zum Thema:

» Zum Kinoprogramm von "Criminal Squad"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.