"Phänomenal": Erster begeisterte Kritikerstimmen zu "Annihilation"

Glückliche US-amerikanische Journalisten konnten den neuen Film von Alex Garland ("Ex Machina") schon begutachten - und sie waren alle begeistert. Bei uns kommt der Film jedoch nicht in die Kinos...

Wie wir berichteten, hat Paramount die internationalen Rechte von Annihilation an Netflix verkauft. Dies bedeutet, dass der Streifen mit Natalie Portman in den USA am 23. Februar in die Kinos kommen wird, während er bei uns am 9. März auf Netflix landet. Ein Hauptgrund für diese Entscheidung war, dass der Film zu intellektuell und zu kompliziert für das Massenpublikum sei. In dem Film geht es um eine Gruppe von Forscherinnen (u.a. Natalie Portman), die ein von der Natur zurückerobertes Gebiet auskundschaften und dabei Zeuge von Unglaublichem werden. Wie die ersten Kritikerstimmen jetzt zeigen, hat Regisseur Alex Garland mit Annihilation etwas Phänomenales geschaffen.

So schreibt Ben Pearson von Slashfilm, dass Annihilation genau die Art von Sci-Fi sei, die man sehen möchte: mutig, herausfordernd, einzigartig und visuell aufregend. Na dann freuen wir uns halt auf den Netflix-Release. Auch wenn wir den Film natürlich am liebsten auf einer grossen Leinwand gesehen hätten...

© Paramount Pictures

Quelle: Twitter

09.02.2018 10:58 / crs


Artikel zum Thema

» Neues Poster zu "Annihilation" - Schweizer Release definitiv gestrichen
» Erscheint der heisserwartete Sci-Fi-Film "Annihilation" bei uns nur auf Netflix?
» Vom Regisseur von "Ex Machina": Erster Trailer zu "Annihilation" mit Natalie Portman [Update]
» Yannicks meisterwartete Filme 2018


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Phänomenal": Erster begeisterte Kritikerstimmen zu "Annihilation"
Sexy Mindfuck: Trailer zum Erotik-Thriller "L'amant double" von François Ozon ("Swimming Pool") (10.02.2018)
Auch Sci-Fi-Film "Extinction" landet direkt auf Netflix (09.02.2018)
Erster Trailer zu "Venom" mit Tom Hardy (09.02.2018)
"Phänomenal": Erster begeisterte Kritikerstimmen zu "Annihilation" (09.02.2018)
Erster Trailer zur Komödie "I Feel Pretty" mit Amy Schumer und Emily Ratajkowski (09.02.2018)
Disney startet eigenen Streaming-Service mit "Star Wars"- und "Marvel"-Serie (09.02.2018)
Basierend auf der irrwitzig wahren Geschichte: Zwei TV-Spots zu "I, Tonya" (09.02.2018)
Ähnliche Artikel