Basierend auf der irrwitzig wahren Geschichte: Zwei TV-Spots zu "I, Tonya"

Am 22. Februar kommt der Wahnsinn rund um die US-amerikanische Eiskunstläuferin Tonya Harding auch in unsere Kinos. Heute präsentieren wir euch zwei neue Spots zum Film mit Margot Robbie.

Detroit, Michigan. Es ist der 6. Januar 1994, kurz vor den Olympischen Winterspielen in Lillehammer, als die schöne Welt des Eiskunstlaufens mit der brutalen Attacke auf die US-amerikanische Medaillenhoffnung Nancy Kerrigan jäh erschüttert wird. Mehr noch schockiert aber die Tatsache, dass Erzrivalin Tonya Harding in den Anschlag verwickelt sein soll. Doch wie konnte es soweit kommen? Tonya wächst auf mit einer fordernden Mutter, die auch vor Misshandlungen nicht zurückschreckt. Trotz aller Widrigkeiten quält sie sich auf dem Eis zur Perfektion. Während sie Sprünge und technische Elemente beherrscht, fehlt es ihr an Ausstrahlung und Eleganz. Als Tonya Jeff Gillooly trifft, verhilft er ihr zur lange ersehnten Trennung von der tyrannischen Mutter und schafft gleichzeitig die Verbindung zur anrüchigen Unterwelt. Denn bald wird klar, dass Everybody's Darling Nancy Kerrigan auf dem Eis kaum mit legalen Mitteln zu schlagen ist...

I, Tonya, den wir in unserer Toronto-Kritik "einen unglaublich unterhaltsamen Film mit einer grossartigen Margot Robbie in der Hauptrolle" nannten, kommt am 22. Februar in die Kinos. Du möchtest den Film schon vorher sehen? Dann mache jetzt mit bei unserem Vorpremieren-Wettbewerb.

Quelle: Ascot Elite

09.02.2018 10:06 / crs


Artikel zum Thema

» Neuer Trailer zum schwarzhumorigen Geheimtipp "I, Tonya" mit Margot Robbie [Update]
» Erster Teaser-Trailer zum grossartigen "I, Tonya" mit Margot Robbie als Eiskunstlauf-Raubein


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Basierend auf der irrwitzig wahren Geschichte: Zwei TV-Spots zu "I, Tonya"
"Phänomenal": Erster begeisterte Kritikerstimmen zu "Annihilation" (09.02.2018)
Erster Trailer zur Komödie "I Feel Pretty" mit Amy Schumer und Emily Ratajkowski (09.02.2018)
Disney startet eigenen Streaming-Service mit "Star Wars"- und "Marvel"-Serie (09.02.2018)
Basierend auf der irrwitzig wahren Geschichte: Zwei TV-Spots zu "I, Tonya" (09.02.2018)
Hauptdarsteller für Joker-Solofilm gefunden? (09.02.2018)
Die offizielle Inhaltsangabe zu "Deadpool 2" ist völlig Banane (08.02.2018)
Ein Sequel zu "Get Out"? (08.02.2018)
Ähnliche Artikel